XER Bushaltestelle Straßburg mit Lufthansa wo buchen?

ANZEIGE

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
34
3
ANZEIGE
Hallo

Auf welchen Internetseiten kann ich einen Flug mit Lufthansa ab XER Bushaltestelle Straßburg buchen?
Ich habe bis jetzt nur die Lufthansa Seite und Expedia.de gefunden.

MfG Steffen

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
34
3
Hallo

Ich möchte einen normalen Flug nach Kapstadt CPT von der Bushaltestelle über Frankfurt buchen. Der Preis ist etwa 150,- Euro günstiger als von Frankfurt direkt.

MfG Steffen

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.874
6.553
Dir ist bewusst, dass Du den Bus in Strasburg nehmen musst?

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Sofern Du Strassburg mit ähnlichem Aufwand erreichen kannst, wie FRA ist das sicher ne Überlegung. Manchmal buchen die XER Tarife zusätzlich zur Ersparnis auch noch in eine bessere Buchungsklasse (zumindest meine Beobachtung). Ich kann empfehlen in Kehl am Bahnhof zu parken und entspannt mit dem Zug rüberzufahren. Haben wir so gemacht und war entspannt.

Hallo

Ich möchte einen normalen Flug nach Kapstadt CPT von der Bushaltestelle über Frankfurt buchen. Der Preis ist etwa 150,- Euro günstiger als von Frankfurt direkt.

MfG Steffen

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Hallo

MfG Steffen

Bei 150€ würde ich das nur machen, wenn Strasbourg besser gelegen ist als FRA.
Aber das musst du wissen, ob es dir die Ersparnis wert ist.
Ich würde so oder so versuchen das über LH zu buchen, anstatt über einen OTA.
Oder versuchst du den Preis noch weiter zu drücken?

Ist schon extrem wie viel günstiger es ab XER sein kann.
Fliege im Januar aber Strasbourh nach San Diego.
Ticket war ganze 3000€ günstiger als ab Frankfurt.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.878
3.588
Hallo

MfG Steffen

Verstehe das Problem noch nicht ganz, geht es auf der Seite der LH nicht?

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Mit den günstigen LH Tarifen ex XER ist die Zitrone eben noch nicht ganz ausgequetscht, da muss definitiv noch mehr gehen! ;)

Steffen13

Reguläres Mitglied
20.10.2014
34
3
ANZEIGE
300x250
Hallo

Danke für eure Antworten.
Das der Bus in Straßburg genommen werden muß ist mir klar.
Der Aufwand dorthin zukommen ist überschaubar. Mit der Bahn brauche ich 2 Stunden nach Frankfurt und 3 Stunden nach Straßburg. Geht also.
Es geht um 2 Personen. Damit wird die Ersparniss schon größer, das es sich lohnt.
Bei Kayak konnte ich nicht XER eingeben und dachte ich könne nicht danach suchen. Aber mit Straßburg geht es ja auch.

Danke Steffen