xx Stunden in Houston IAH

ANZEIGE

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.137
2.369
D-AIEP
ANZEIGE
6,5 Stunden in Houston, BBQ?

Hmm - wie mobil bist du denn?

Eines der besten BBQ in Houston ist in Spring: CorkScrew BBQ (https://www.corkscrewbbq.com/), das sind mit dem Auto/uber ca. 20min vom Airport.
Aus meiner Sicht das beste BBQ in Houston ist Killen's BBQ in Pearland (https://www.killensbarbecue.com/), dafür solltest du aber schon einen Mietwagen nehmen und ca. 45-60min Fahrt pro Richtung einrechnen, ob sich das lohnt ist fraglich.

Last not least gibt es inzwischen im (neuen) Terminal C auch ein angeblich relativ gutes BBQ im Airport (Q, gehört zu Gatlin's BBQ), das ist sicherlich logistisch die einfachste Variante. Dort habe ich aber noch nie gegessen, daher kann ich zur Qualität wenig sagen.

Ich kann FRAHAMLON's Empfehlung von CorkScrew BBQ nur zustimmen. Old Town Spring ist nah am Flughafen und ein schöner Ort um gutes BBQ zu geniessen und der Brisket ist sensationell. Allerdings hängt es ein wenig von der Zeit ab, wann Dein layover ist. CSBBQ öffnet um 11:00 (und da stehen ungefähr 100 Leute an) und ist üblicherweise am frühen nachmittag ausverkauft.

Der Weg zu Killen's wird fuer 6.5 Stunden zu weit sein, aber ich kann sonst auch noch Pinkerton's BBQ empfehlen:
Pinkerton's Texas Pit Barbecue Restaurant – Houston, Texas

Ds BBQ im neueren Terminal C habe ich auch noch nicht getestet. Es sieht sehr schick aus, aber ich zweifle dass die Qualität wirklich überzeugend ist (sehr schwer gute Qualitaet in unbegrenzten Mengen zu erzeugen, ein guter BBQ ist nachmittags oder spätestens am frühen Abend "Sold Out".

Viel Spass!
S

Mobil bin ich im Sinne von Taxi/Uber. Da ich erst um 15:45 aus Chicago lande sind wohl die meisten Orte dann schon ausverkauft, vorallem an einem Freitag in Sommerferien. Schade [emoji20]

Dann probiere ich wohl mal den Laden in C, je nachdem wo ich ankomme. Aber es gibt ja immer ein zweites Mal, wenn ich das nächste Mal in Houston bin merke ich mir diese zwei Wallfahrtsorte [emoji6]

Trotzdem danke euch beiden!
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ich werf mal Triple J´s Smokehouse in den Ring. Ist nur ca. 25 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Sehr lecker dort! Wenn du auf Cajun Küche stehst, probier mal den Dirty Rice da. Saulecker!

Killen's kann ich auch empfehlen, aber wie du schon sagtest, die sind recht früh ausverkauft und der Weg ist halt schon weit. Wir waren mal so gegen 17:00 Uhr da, da gab's schon keine Links und Ribs mehr und es wurde schon fleißig geputzt. Lass dort die Finger vom Pork Belly, der war mal so gar nichts
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.137
2.369
D-AIEP
Ich werf mal Triple J´s Smokehouse in den Ring. Ist nur ca. 25 Minuten mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Sehr lecker dort! Wenn du auf Cajun Küche stehst, probier mal den Dirty Rice da. Saulecker!

Killen's kann ich auch empfehlen, aber wie du schon sagtest, die sind recht früh ausverkauft und der Weg ist halt schon weit. Wir waren mal so gegen 17:00 Uhr da, da gab's schon keine Links und Ribs mehr und es wurde schon fleißig geputzt. Lass dort die Finger vom Pork Belly, der war mal so gar nichts

Dankeschön! Sieht echt lecker dort aus [emoji39]

Wenn das hinhaut an dem Tag mit Verkehr werde ich da wohl hingehen.
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Ich wuerde mir vor einem x Stunden Flug jedenfalls kein ausgiebiges BBQ reinhauen das wie Blei im Magen liegt.
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.137
2.369
D-AIEP
Ich wuerde mir vor einem x Stunden Flug jedenfalls kein ausgiebiges BBQ reinhauen das wie Blei im Magen liegt.

Ich will mir auch nicht den Bauch mit 3kg Rippchen oder Bauch oder was es sonst noch gibt vollschlagen, sondern nur mal probieren. Ich werde auch nicht das letzte Mal in Texas sein und somit noch mehr Möglichkeiten haben BBQ zu essen, ich will es aber einmal probiert haben wenn ich dann mal da bin und sonst nix anderes möglich ist.

Also behalte deinen (vielleicht gut gemeinten) Ratschlag das nächste Mal für dich, ich kann selber auf mich aufpassen. Zumal ich viel lieber gesättigt im Flugzeug sitze als mit halbleerem Mägen weil es im Flieger nur die Hälfte einer normalen Portion gibt. Und zur Not kann ich auch noch mit ein bisschen Arsen nachspülen [emoji6]
 

HDH Aviation

Erfahrenes Mitglied
25.02.2018
1.137
2.369
D-AIEP

Ne, nix Mimimi. Du magst vielleicht in gewisser Weise recht haben. Das wird aber vermutlich mein letzter großer Urlaub für die nächsten Jahre und DU willst MIR vorschreiben was ich wie zu essen habe?! Von deinen unqualifizierten Kommentaren lass ich mir das nicht kaputtmachen. Also in diesem Sinne, du darfst gerne woanders deinen Senf dazu geben.