Youtube nicht mehr bei I-Phone 5

ANZEIGE

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ganz verschwindet es ja nicht, es wird nur nicht mehr werksseitig mit iOS 6 ausgeliefert. Google wird über den AppStore weiter eine App bereitstellen. Bringt ja eigentlich nur Vorteile: Die, die es nciht brauchen (ich z.B.) schleppen es nciht mehr unnötig mit rum, die, die es nutzen, werden schneller mit Updates versorgt.

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Hab iOS 6 drauf und keine Ahnung wie die mobile youTube-Seite auf iOS 5 aussieht. Das was ich sehe, ist besser als die App und rockt. Genau den Link hab ich mir auf dem Homescreen gespeichert und damit ein besseres YouTube als vorher. Also, alles tutti :D

• Like
Reaktionen: ribspreader

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.129
883
im Paralleluniversum
Ganz verschwindet es ja nicht, es wird nur nicht mehr werksseitig mit iOS 6 ausgeliefert. Google wird über den AppStore weiter eine App bereitstellen. Bringt ja eigentlich nur Vorteile: Die, die es nciht brauchen (ich z.B.) schleppen es nciht mehr unnötig mit rum, die, die es nutzen, werden schneller mit Updates versorgt.

Wie viel wiegt denn die YouTube App?
So wie Du das schreibst, hört sich das nach viel Gewicht an... ;)

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Hab iOS 6 drauf und keine Ahnung wie die mobile youTube-Seite auf iOS 5 aussieht. Das was ich sehe, ist besser als die App und rockt. Genau den Link hab ich mir auf dem Homescreen gespeichert und damit ein besseres YouTube als vorher. Also, alles tutti :D
Eben, der linkbasierte Videoaufruf ist ja hiervon nicht betroffen.

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
iOS 6 ist bitte wo schon zu haben!?