BA: Zeitplan für Umrüstung auf neue First

ANZEIGE

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
ANZEIGE
Hat jemand von Euch genauere Informationen, inwiefern die Umrüstung fortgeschritten ist und wann sie fertig sein soll?
Am sinnvollsten aufgeteilt nach A/C

777-300: meines Wissens alle umgerüstet bzw. erstausgerüstet
777-200: ein paar umgerüstet, wann alle fertig sein sollen ka
747-400: ein paar umgerüstet, wann alle fertig sein sollen ka

nighthawkrs

Reguläres Mitglied
12.03.2010
67
0
Allgemein. Die Seite mit Wahrscheinlichkeitszahlen je Strecke kenne ich, darum gehts mir nicht.
Ich wollte aufs nächste Jahr verteilt mal ein paar Meilen abbauen, und auf den Strecken die mich interessieren verkehren insgesamt alle 3 Varianten an Langstreckenflieger.
Daher die gesuchte Info so etwas wie "747 sollen geplant alle bis 12/12 fertig sein, 777-200 gibts keinen Zeitplan".

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.601
4.096
Düsseldorf
www.drboese.de
Im letzten Jahr gab es eine Planung, die zum ABlauf diesen Jahres das Ende der Umrüstung vorsah. Der Plan scheint aber kräftigst durcheinander geraten zu sein, u.a. auch, da man einige Wüstenparkplätze wieder räumte und Cardiff nun mit den aufwendigen D-Checks beschäftigt ist. Zwar wird da wohl teilweise auch gleich die NF nachgerüstet, aber es frisst eben alles viel mehr Zeit, als das neben einem B oder C-Check durchzuführen.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich hatte heute aus LAX in einer 747 auch die neue First drin ... schon recht schick das ganze micht stoert nur, dass man

- keinen Glas - Becherhalter hat. (wie im Auto)
- und es keinen kleinen Muelleimer gibt, spaetestens wenn ich alle Goodies ausgepackt habe gibt es die erste grosse Muellansammlung.

Ansonsten sehr gelungen.