Zeitpunkt der Punktegutschrift

ANZEIGE

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
87
278
ANZEIGE
Moin,

Ich habe diese Woche noch 2 Flüge gehabt, sodass es nun mehr als 2000 Points im Jahr 2025...Senator 😃

Leider braucht Brussels Airlines oftmals ein paar Tage mit der Gutschrift.

Weiß jemand, ob zur Not auch die Gutschrift nach dem 31.12. zählt (Flug war vor!)?

VG Max

• Like
Reaktionen: santa525

santa525

Reguläres Mitglied
08.12.2022
25
5
ZRH OSA
Warte auch noch auf Hotel und Flüge, da ging über die Festtage nichts mit Gutschriften ... und dachte mir dann aufgrund dieser Frage: deshalb ist der Status wahrscheinlich jeweils bis Februar gültig.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.335
7.890
Warte auch noch auf Hotel und Flüge, da ging über die Festtage nichts mit Gutschriften ... und dachte mir dann aufgrund dieser Frage: deshalb ist der Status wahrscheinlich jeweils bis Februar gültig.
Doch, zumindest SQ hat über die Festtage ratzfatz gutgeschrieben. Meilen/Punkte waren ca. 2-3 h nach der Landung auf dem Konto.

Ja, M&M wartet im neuen Jahr ein paar Wochen ab bis die Gutschriften/Nachkreditierungen eingetrudelt sind und schließt dann das alte Jahr irgendwann ab.

• Like
Reaktionen: santa525

santa525

Reguläres Mitglied
08.12.2022
25
5
ZRH OSA
Doch, zumindest SQ hat über die Festtage ratzfatz gutgeschrieben. Meilen/Punkte waren ca. 2-3 h nach der Landung auf dem Konto.

Ja, M&M wartet im neuen Jahr ein paar Wochen ab bis die Gutschriften/Nachkreditierungen eingetrudelt sind und schließt dann das alte Jahr irgendwann ab.
Bei mir Turkish und Swiss

EuroHon

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.146
262
Gibt es momentan generelle Verzögerungen bei Gutschriften? Ich warte noch auf Swiss vom letzten Dienstag und LH vom Mittwoch. Normalerweise kommen die Gutschriften bei der Swiss nach 3 bzw. bei LH nach 2 Tagen

• Like
Reaktionen: meerid und saphir

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.335
7.890
Flüge vorletztes WE mit LX & OS: Gutschrift wie üblich nach 2 resp. 3 Tagen.

EN kriegt es weiterhin nicht gebacken. Da muss ich nachhaken.

Flüge von diesem vergangenen WE mit LG: Gutschrift bereits erfolgt.

circularma

Neues Mitglied
10.02.2026
1
1
Moin,

Ich habe diese Woche noch 2 Flüge gehabt, sodass es nun mehr als 2000 Points im Jahr 2025...Senator 😃

Leider braucht Brussels Airlines oftmals ein paar Tage mit der Gutschrift.

Weiß jemand, ob zur Not auch die Gutschrift nach dem 31.12. zählt (Flug war vor!)?

VG Max fnaf free
Glückwunsch schon mal zum Senator
Ja, entscheidend ist das Flugdatum, nicht wann die Meilen/Points gutgeschrieben werden. Wenn der Flug vor dem 31.12. stattgefunden hat, zählen die Points auch dann noch für 2025, selbst wenn die Gutschrift erst im neuen Jahr erfolgt.
Falls sie gar nicht automatisch kommen, kannst du sie später problemlos nachtragen. Brussels braucht da manchmal wirklich etwas Geduld.

• Like
Reaktionen: hq32x

EuroHon

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.146
262
ANZEIGE
300x250
Gibt es momentan generelle Verzögerungen bei Gutschriften? Ich warte noch auf Swiss vom letzten Dienstag und LH vom Mittwoch. Normalerweise kommen die Gutschriften bei der Swiss nach 3 bzw. bei LH nach 2 Tagen
Die o.g. Gutschriften fehlen weiterhin, dafür wurde ein LH Flug von heute früh bereits gutgeschrieben 😳