ZEN Mastercard + Konto

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.081
31.333
MUC

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
678
1.016
Hi
We're writing to inform you of some changes in our system at ZEN.COM. Regrettably, as part of these changes, we've had to disable the ability to top up your account using Google Pay and Apple Pay.
This is due to the strict security policy of our payment methods, which is designed to protect user data, prevent fraud, and ensure transaction integrity.


Despite this, we offer various other top-up methods! Our app allows you to use Mastercard® and VISA cards, Skrill or bank transfers, whichever suits you best.
Plus, you can top up your account in any of the 29 currencies we support.


We understand this may be inconvenient, so as a thank you for your understanding, we're giving you a FREE 30-day Platinum Plan subscription, filled with premium features.


Once you confirm within the next 48 hours, you'll gain access to all the premium features of the Platinum Plan within 7 days.




Ich habe mal "confirmed".
 

Meckex

Neues Mitglied
25.03.2019
9
1
Hi
We're writing to inform you of some changes in our system at ZEN.COM. Regrettably, as part of these changes, we've had to disable the ability to top up your account using Google Pay and Apple Pay.
This is due to the strict security policy of our payment methods, which is designed to protect user data, prevent fraud, and ensure transaction integrity.


Despite this, we offer various other top-up methods! Our app allows you to use Mastercard® and VISA cards, Skrill or bank transfers, whichever suits you best.
Plus, you can top up your account in any of the 29 currencies we support.


We understand this may be inconvenient, so as a thank you for your understanding, we're giving you a FREE 30-day Platinum Plan subscription, filled with premium features.


Once you confirm within the next 48 hours, you'll gain access to all the premium features of the Platinum Plan within 7 days.




Ich habe mal "confirmed".
Bei mir ist Apple Pay weiterhin möglich
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
827
463
Hi
We're writing to inform you of some changes in our system at ZEN.COM. Regrettably, as part of these changes, we've had to disable the ability to top up your account using Google Pay and Apple Pay.
This is due to the strict security policy of our payment methods, which is designed to protect user data, prevent fraud, and ensure transaction integrity.


Despite this, we offer various other top-up methods! Our app allows you to use Mastercard® and VISA cards, Skrill or bank transfers, whichever suits you best.
Plus, you can top up your account in any of the 29 currencies we support.


We understand this may be inconvenient, so as a thank you for your understanding, we're giving you a FREE 30-day Platinum Plan subscription, filled with premium features.


Once you confirm within the next 48 hours, you'll gain access to all the premium features of the Platinum Plan within 7 days.




Ich habe mal "confirmed".
SCAM
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.403
3.502
Kein Scam.
Google TopUp ist nicht mehr möglich und
bei meiner Platin Mitgliedschaft wird angezeigt, dass die nächste Zahlung 1 Monat später ist.

Ich habe das Schreiben nicht bekommen und soeben 3.400€ mit GPay und hinterlegter M&M-CC aufgeladen. Nächste Platinum-Zahlung EUR 6,90 wie es sein sollte am 02.08.2023. Scheint also nicht jeden User zu betreffen; zumindest im Moment noch nicht.
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
528
72
Ich habe das Schreiben nicht bekommen und soeben 3.400€ mit GPay und hinterlegter M&M-CC aufgeladen. Nächste Platinum-Zahlung EUR 6,90 wie es sein sollte am 02.08.2023. Scheint also nicht jeden User zu betreffen; zumindest im Moment noch nicht.
Ist bei mir genau so. Gibt es bei den anderen einen Grund?
 

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
678
1.016
Ist bei mir genau so. Gibt es bei den anderen einen Grund?
Ich kenne keine anderen außer mich.
Vielleicht wurde mein Google Pay ja "exklusiv" deaktiviert, weil ich darüber zu viel aufgeladen habe.
Macht jedoch irgendwie auch keine Sinn, weil die "normale" KK Aufladung ja noch funktioniert.
 

sportskananone

Erfahrenes Mitglied
12.09.2018
257
378
Nachdem mich Verse relativ schnell rausgeworfen hat wegen Geldkreisel wundert es mich dass ZEN sich immer noch nicht gemeldet hat. Weiß jemand ob es ein Limit gibt?
 

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
415
130
Heute folgende Meldung in der App bekommen. Vielleicht ist die Party für mich vorbei, probiere aber mal den Support…
 

Anhänge

  • AD4CE3F6-9489-4ABD-BD87-46033E2D88FC.png
    AD4CE3F6-9489-4ABD-BD87-46033E2D88FC.png
    207 KB · Aufrufe: 111

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
763
230
VIE
Sind die Limits für Bargeldabhebungen 30 Tage rollend, oder pro Kalendermonat?
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.546
1.087
DUS, AMS, FRA
Ja, es hat hier einmal jemand ein monatliches Limit von 10k erwähnt. Diese Behauptung ist aber falsch, da ich so gut wie jeden Monat über 10k liege.
Kann ich jetzt selbst auch bestätigen. Diesen Monat mal mit 15k probiert und keine Schwierigkeiten gehabt. Die letzten Monate waren es immer genau 10k.
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
206
158
Limits sind nicht ersichtlich.
Aber ich meine, mich zu erinnern, dass einer gekündigt worden ist, nachdem er innerhalb von 3 Monaten 75k gedreht hat.
 
  • Like
Reaktionen: Eastside und Emick

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
827
463
Limits sind nicht ersichtlich.
Aber ich meine, mich zu erinnern, dass einer gekündigt worden ist, nachdem er innerhalb von 3 Monaten 75k gedreht hat.
Bei mir über 80k in den letzten 3 Monaten mit steigender Tendenz (15k + 30k + 38k)… hoffe, die kicken mich nicht demnächst!
 
  • Like
Reaktionen: Emick

Flyghafen

Neues Mitglied
11.10.2017
3
1
Hat jemand hier ebenfalls das Problem des TopUps mit Hilton Honors:

- Hilton Honors Top Up geht nicht, in HH app vermerkt als 'declined' (Ich habe mein Handy auf englisch)
- Nach Anruf bei DKB HH meinte der Kundenservice, dass die "Sicherheitseinrichtung" gegriffen hat und deshalb die Transaktion geblockt worden sei. Der Kundendienst schaltete dann meine Karte frei, kann das allerdings nur für diesen einen Tag machen. Die Dame am Telefon hat mir tatsächlich vorgeschlagen einfach wieder anzurufen falls wieder eine Zahlung ansteht.
- 1 Stunde nach dem Telefonat: Hilton Honors Top Up funktioniert
- Am nächsten Versuch 7 Tage später: Hilton Honors Top up funktioniert nicht, wieder vermerkt als "Declined"


Für die Mitglieder hier bei welchen Top Up mit HH direkt geht: Hattet ihr jemals solche Probleme? Oder funktionierte es "out of the Box"?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
ANZEIGE
Gerade mit Kreditkartenservicecenter Bayern Card-Services
(BCS) telefoniert. Freischalten der Visa HH erfolgreich. Nun zweimal topup (100+250) durch, 1000 mit einmal ging nicht. Telefonnummer ist 089 904076775 .
 
  • Like
Reaktionen: Beno und Aladin