Zigarren Lounges in Hotels

ANZEIGE

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.628
968
MUC, BSL
ANZEIGE
Leonardo Hotel München wäre hier zu nennen. War schon einige Zeit nicht mehr dort aber man kann es dort schon aushalten.

Getränke sind gestattet, strenggenommen aber keine Bedienung (praktisch klopft der Kellner an die Tür und man kann es dann dort in Empfang nehmen).

Edit: vom Zigarrenkauf vor Ort ist dringend abzuraten, Lagerbedingungen sind problematisch, außerdem gibt es ohnehin nur heiße Luft und Pfefferstreuer von Davidoff, aber das ist bekanntlich Geschmackssache)
 
  • Like
Reaktionen: Merlan

Zorro

Aktives Mitglied
14.05.2009
171
25
MLA
Lugano

BAR HAVANA DECK​



Entspannen Sie in unserer Kubanischen Bar mit traumhaftem Seeblick​


Täglich geöffnet von 16.30 bis 1.00 Uhr​

Beitrag automatisch zusammengeführt:


Heidelberg
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
904
331
Zwar nicht direkt im Hotel, aber so nahe gelegen, dass man es schon fast dazu zählen kann: die Casa del Puro in Nürnberg am Hauptmarkt. Zwei große Humidore, Kaffee wird serviert, toller Blick auf den Hauptmarkt und die Frauenkirche, wenige m vom Hotel Karl August. Beliebt und leider gerne überfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: Merlan