ZRH FCL A, Handgepäck deponieren

ANZEIGE

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
393
145
ANZEIGE
habe einen langen layover in ZRH, währenddessen zu einem Mittagessen in der Stadt, kann ich mein Handgepäck in der FCL A “abgeben” und dann vor dem Weiterflug wieder abholen?

Freu mich über Erfahrungen

Danke & LG

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.399
1.887
Günstiger wären dann wohl die Locker in der SEN A, wobei ich die entsprechenden Benutzungsmodalitäten nicht kenne.

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.601
211
59
Es gibt vor der Siko des FCL A, Wo LX die Berechtigung prüft, auf der linken Seite ein Zimmer in dem Mantelschränke vorhanden sind, etwa 15 cm breit, wenn man winterkleidung nicht in warme Gebiete mitnehmen will, kann man diese wiieder bei Rückkehr dort abholen. Ob Handgepäck dort untergebracht werden kann weiß ich nicht, hatte mal ein größeres Bild 70x55cm dass ich bei einer ÜN nicht mit ins Hotel schleppen wolltem da hat man mir im FCL vorgeschalgen es in diesen Schränken über Nacht zu belassen und am nächsten morgen wieder holen.

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
1.034
1.147
Alpen
Viele hier würden alles geben um den ganzen Tag in der FCL bleiben zu können, maximal maximieren (Speise und Getränkekarte rauf und runter), Heidibahn hin und her und du marschierst raus um in der City (Zürich, wo nicht gerade billig ist) essen zu gehen.
Das hat jedenfalls Still👌

Zuletzt bearbeitet: