LX: ZRH-HKG: Economy Exit Row oder Upgrade auf Premium Economy?

ANZEIGE

mtbz

Neues Mitglied
30.04.2023
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für mich geht es erstmalig nach Hong Kong mit Swiss. Würdet ihr für die Strecke ein Meilenupgrade auf Premium Eco durchführen, oder eher die gut 100 EUR für einen Platz in der Exit Row zahlen? Upgrade auf Business wird mir online leider nicht angeboten.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.895
1.384
Wenn Du mit den neuen Hartschalen-Sitze keine Probleme hast, Y+! Mehr Beinfreiheit, aber dafuer schmalere Sitze, am Exit!

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.683
Die Premium Eco der LX ist schon gut, viel besser als bei LH ( mit Ausnahme A380 , da eigene Kabine )
Bin dieser Tage gerade Cathay PE auf dieser Strecke geflogen, nichts besonderes im Vergleich zur LX
Ticket ware ein Preisschnapper, insoweit ok, ansonsten nicht.
Der Hartschalensitz bei LX schützt dich vorm Vordermann
Der LX Service ist ok, aber halt auch nur Y Verpflegung auf Porzellan.
keine eigene Kabine, keine eigene Toilette

Meilenupgrade wäre mir zu teuer, E-voucher dagegen wären eine Überlegung.
Ansonsten buche Exitrow und zahle den 100er.....oder spare auf einen C - Flug

negros

Erfahrenes Mitglied
30.06.2014
261
83
LX fliegt mit der 777-300ER nach HKG, in der Economy mit 3-4-3 Sitzen. Extrem eng. Die Sitze am Notausgang sind noch enger, da das Tablett in der Armlehne ist.
Meine Empfehlung: Economy vermeiden.

Kabiraneko

Aktives Mitglied
27.02.2023
175
558
LX fliegt mit der 777-300ER nach HKG, in der Economy mit 3-4-3 Sitzen. Extrem eng. Die Sitze am Notausgang sind noch enger, da das Tablett in der Armlehne ist.
Meine Empfehlung: Economy vermeiden.

Im Moment setzt Swiss die A340-300 auf der Strecke ein. Aber falls 777: Ja, da schliesse ich mich an. Konnte beim Flug ZRH-PRG einen Eindruck der Swiss Eco auf der 773 gewinnen - da willst du nicht 12h sitzen!

• Like
Reaktionen: negros

mtbz

Neues Mitglied
30.04.2023
2
0
Vielen Dank für eure Tipps!
Ja, der gebuchte Flug ist ein A340-300 mit 2-4-2 in der Economy. Ich habe mich jetzt für den Hinflug für die Exit Row in der Economy entschieden. Beim Rückflug versuche ich mal telefonisch mein Glück ein Meilenupgrade auf Business zu buchen. Die Möglichkeit für Business gegen Gebot oder gegen Festpreis wird mir immerhin angezeigt, vielleicht ist es ja dann auch telefonisch möglich ein Meilenupgrade zu buchen, auch wenn ich kein Statuskunde bin.