Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wollte vor ein paar Jahren einmal ZRH-FRA-ZRH-HKG einchecken, aber das LX Gepäcksystem weigerte sich, diese Route zurück via ZRH anzunehmen. Musste also in FRA mein Gepäck in Empfang nehmen und dann neu einchecken.
Leider nicht möglich. LX weigert sich strickt das Gepäck direkt zu senden - du könntest ja aus MXP verspätet kommen und den Anschluss nach EWR or whereever verpassen. So deren Argumentation. Es bleiben 2 Möglichkeiten - entweder bis MXP checken - dort im Empfang nehmen und dann wieder einchecken oder in ZRH gegenüber im Parkhaus in die Gepäckaufbewahrung deponieren und dann wenn Du aus MXP kommst abholen und für EWR einchecken.
LX möchte unterbinden dass die PAX direkte Turnarounds wegen günstigen Tix machen.
Leider nicht möglich. LX weigert sich strickt das Gepäck direkt zu senden - du könntest ja aus MXP verspätet kommen und den Anschluss nach EWR or whereever verpassen. So deren Argumentation. Es bleiben 2 Möglichkeiten - entweder bis MXP checken - dort im Empfang nehmen und dann wieder einchecken oder in ZRH gegenüber im Parkhaus in die Gepäckaufbewahrung deponieren und dann wenn Du aus MXP kommst abholen und für EWR einchecken.
LX möchte unterbinden dass die PAX direkte Turnarounds wegen günstigen Tix machen.
Wenn Du *G oder in C fliegst kannst Du den FastTrack in MXP nutzen, da bist Du schnell wieder draussen und via MXP das Gepaeck durchrouten wuerde ich vorsichtshalber sowieso nicht machen. Kurzer Recheckin ging bis dato immer problemlos und ich weiss wo meine Koffer sind.
Ansonsten halt den Platzierungsflug nach MXP und das Segment MXP-ZRH auf den Vorabend legen und dann am Folgetag ZRH-EWR Segment fliegen. Habe ich auch schon so gemacht. Dann auf dem ZRH-MXP-ZRH direkten Turnaround gehst sowieso mit maximal einem kleinen Handtaeschchen, wenn ueberhaupt.