ZRH Schengen Transit Lounges

ANZEIGE

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
ANZEIGE
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich der Lounge Möglichkeiten im ZRH.

Ich bin *G und hab den Priority Pass und komme in ZRH aus Schengen im Transit weiter innerhalb Schengen.

Theoretisch stehen mir zumindest ja sehr viele Möglichkeiten offen.

Allerdings fliegen wir zu dritt. +1 ebenfalls mit PP. +2 komplett ohne etwas.

Swiss Lounges wären natürlich gut, aber scheinbar wäre das ein Gast frei und der zweite für 42€ per Kauf Gutschein?

Daher wäre PP ja besser, da alle drei kostenfrei reinkönnen. Allerdings wunderte mich gerade die Auswahl. Aspire 1 und Primeclass schreiben von nur Non Schengen, Aspire 2 sagt, kein Transit.
Also eigentlich alle drei nicht für uns möglich als Schengen Transit.

Da ich nie über ZRH geflogen bin, meine Frage an die erfahreneren ZRH Personen, ob das mit PP doch möglich ist oder welche Möglichkeit es doch noch gibt.

Transitdauer 1:10 und 1:50.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.866
317
HAJ
Die Aspire Schengen in A befindet sich im Airside Center, welches im Transit problemlos vom Ankunftsgate erreichbar ist. Auch nutzbar als Arrival Lounge via PP.

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
Die Aspire Schengen in A befindet sich im Airside Center, welches im Transit problemlos vom Ankunftsgate erreichbar ist. Auch nutzbar als Arrival Lounge via PP.
Danke. Ich vermute, das ist dann die, welche in der PP App als Non-Transit meldet?

Da wir ja vermutlich in höheren A Gates ankommen, sollte das dann bis zum Center locker schaffen, sodass es selbst bei dem kürzeren Transit lohnt.

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
Ist noch nicht unmittelbar. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

Bis zum Flug hat sich das hoffentlich alles wieder ein wenig geregelt und LX Lounges wieder auf. Wollte das nur in Erfahrung bringen, da es ja sonst Alternativen über Fra oder Muc geben würde.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.866
317
HAJ
Danke. Ich vermute, das ist dann die, welche in der PP App als Non-Transit meldet?

Da wir ja vermutlich in höheren A Gates ankommen, sollte das dann bis zum Center locker schaffen, sodass es selbst bei dem kürzeren Transit lohnt.
Das ist die Aspire Lounge, wo in der Beschreibung das Airside Center als Location erwähnt ist.

ro2020

Erfahrenes Mitglied
01.10.2020
711
720
Im Oktober und November war die Aspire Lounge geschlossen. LH Lounge schloss 18:00. Beide im Schengenbereich.