ANZEIGE
Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich der Lounge Möglichkeiten im ZRH.
Ich bin *G und hab den Priority Pass und komme in ZRH aus Schengen im Transit weiter innerhalb Schengen.
Theoretisch stehen mir zumindest ja sehr viele Möglichkeiten offen.
Allerdings fliegen wir zu dritt. +1 ebenfalls mit PP. +2 komplett ohne etwas.
Swiss Lounges wären natürlich gut, aber scheinbar wäre das ein Gast frei und der zweite für 42€ per Kauf Gutschein?
Daher wäre PP ja besser, da alle drei kostenfrei reinkönnen. Allerdings wunderte mich gerade die Auswahl. Aspire 1 und Primeclass schreiben von nur Non Schengen, Aspire 2 sagt, kein Transit.
Also eigentlich alle drei nicht für uns möglich als Schengen Transit.
Da ich nie über ZRH geflogen bin, meine Frage an die erfahreneren ZRH Personen, ob das mit PP doch möglich ist oder welche Möglichkeit es doch noch gibt.
Transitdauer 1:10 und 1:50.
ich habe eine Frage bezüglich der Lounge Möglichkeiten im ZRH.
Ich bin *G und hab den Priority Pass und komme in ZRH aus Schengen im Transit weiter innerhalb Schengen.
Theoretisch stehen mir zumindest ja sehr viele Möglichkeiten offen.
Allerdings fliegen wir zu dritt. +1 ebenfalls mit PP. +2 komplett ohne etwas.
Swiss Lounges wären natürlich gut, aber scheinbar wäre das ein Gast frei und der zweite für 42€ per Kauf Gutschein?
Daher wäre PP ja besser, da alle drei kostenfrei reinkönnen. Allerdings wunderte mich gerade die Auswahl. Aspire 1 und Primeclass schreiben von nur Non Schengen, Aspire 2 sagt, kein Transit.
Also eigentlich alle drei nicht für uns möglich als Schengen Transit.
Da ich nie über ZRH geflogen bin, meine Frage an die erfahreneren ZRH Personen, ob das mit PP doch möglich ist oder welche Möglichkeit es doch noch gibt.
Transitdauer 1:10 und 1:50.