ZRH-SKG-ZRH Crewwechsel?

ANZEIGE

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
ANZEIGE
Suche in diesem Forum die Antwort auf die alles entscheidende Frage des Lebens:

Ist Sitz 83A oder Sitz 83F im Upper Deck der LH Boeing 747-400 der Lufthansa der Heilige Gral ????? :sick:

Nein. Der heilige Gral bei LH auf der 744 ist eindeutig 4D.
Noch heiliger wäre nur 0A...

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
4D ist oft verrufen, weil man da ausgestellt ist. Zudem fehlt da einigen das Fenster.
Das ist doch demjenigen mit dem Handy am Gürtel, der leuchtenden HON-Karte im durchsichtigen Etui daneben, dem HON-T-Shirt und dem Schnitzel in der Tupperdose egal.
Wenn derjenige nicht auffallen will, wer sonst? =;

PS: Da fällt mir grad ein, dass ich noch den dämlichen HON-Run-Anhänger, den mir flysurfer aufgeschwatzt hat, vom Schlüsselbund abmachen muss... :eek:

• Like
Reaktionen: Monty_GER

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Warum peinlich? Ich hatte beim letzten MR auch zwei Mal die selbe Crew.

Am einen Abend ZRH BCN und dann LHR ZRH wieder dieselbe Crew. Der Purser hat bloss geguckt und mit Namen angesprochen ;-)

GVA ZRH LHR auch zwei Mal die selbe Crew, breites Grinsen.

Also alles kein Prob.

Duemmer hat der am Checkin Schalter geguckt, als er SIEBEN Boardingpaesse ausdrucken musste, fuer zwei Tage...er meinte nur, wow, you must be crazy ;-)

• Like
Reaktionen: Monty_GER

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Tja irgendeine Lounge gibt es wohl Internet schon aber ob die um die Zeit noch offen hat und ob man da als FTL reinkommt konnte ich noch nicht feststellen

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
601
23
Hmh... an das habe ich bisjetzt noch nicht gedacht, aber jetzt, wo Du davon sprichst...
Sorry, der Beitrag ist bald 4 Monate alt, aber der Thread wurde ja ohnehin hochgeholt.

Es soll "Kollegen" geben, die sich "sündhaft teure" Fachliteratur auf amazon bestellen und kurz vor Ablauf der 14 Tage zurückschicken und am liebsten niemanden die heiligen Werke anfassen lassen (haben Angst, dass das Buch kaputt geht).

"Kann ich mal eben?"
Schwitzattacke. "Äh, ja, äh äh, vorsichtig bitte". Auf der Rückseite pappte noch der Amazon-Aufkleber.

DAS ist dann WIRKLICH peinlich ;)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
"Im Gegensatz zu vielen anderen Webseiten, welche viele Regeln für die Rücksendungen haben, verzichten wir auf das Kleingedruckte und bieten Ihnen kostenlosen Versand mit UPS für alle inländischen Bestellungen auf schuhcorsten.com an."
...
"Mit unseren 180 Tage Rückgaberecht, gibt es keine Haken oder Ösen."
...
"Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden, also so wie Sie diese erhalten haben."

Mileage Run mit diesen Schuhen funktioniert also nicht...

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Tja irgendeine Lounge gibt es wohl Internet schon aber ob die um die Zeit noch offen hat und ob man da als FTL reinkommt konnte ich noch nicht feststellen

Um 0300 Uhr gibt es lediglich einen 8 €-Voucher, ein grenzwertiges Restaurant und noch zwei viel traurigere Microwellen-Bars, wobei der Voucher im Restaurant noch nicht einmal angenommen wird.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.637
7.274
SNA
So schlimm ist es da auch nicht. Wir waren zu sechst dort, den Voucher braucht man eigentlich nicht da man ja C fliegt und somit gut gesättigt ist.
Witzig war nur dass ich auf dem Rückflüg ein downgrade aufgedrückt bekommen habe so dass dieser MR fast komplett quersubventioniert wurde...

K

kraven

Guest
Wie ist eigentlich, sofern man anderweitige Flüge nimmt, die Lounge in SKG essens- und getränketechnisch ausgestattet?