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Heute wieder ein AB "Erlebnis" der besonderen Art:
Nachdem mir falsche Meilen gutgeschrieben wurden (natürlich zu wenig) habe ich mich prompt an AB über das Online Formular gewendet. Nach 4 Werktagen erhielt ich dann eine doch überraschende Antwort...
Man werde mein Anliegen nicht bearbeiten, weil für mich als Goldkunden gäbe es ja den Goldservice, ich möge mich bitte an diesen wenden.
Das war's, anstatt den Fehler zu beheben, eine durchaus fragwürdige Antwort. Bin ich als Gold Kunde zu gut für den normalen Service? Irgendwie traurig...
Nachdem mir falsche Meilen gutgeschrieben wurden (natürlich zu wenig) habe ich mich prompt an AB über das Online Formular gewendet. Nach 4 Werktagen erhielt ich dann eine doch überraschende Antwort...
Man werde mein Anliegen nicht bearbeiten, weil für mich als Goldkunden gäbe es ja den Goldservice, ich möge mich bitte an diesen wenden.
Das war's, anstatt den Fehler zu beheben, eine durchaus fragwürdige Antwort. Bin ich als Gold Kunde zu gut für den normalen Service? Irgendwie traurig...