ANZEIGE
Ich muss voraussetzen, dass ich nur "unfreiwillig" zu diesen TB-Meilen gekommen bin, durch die unselige "Melia-Aktion" im letzten Jahr.
Aber Schwamm drüber... jetzt sind sie halt da... derzeit ~93.000 TB-Meilen. Leicht aufstockbar bis 100 oder 110K.
Da ich mich bei TB nicht auskenne, hier mal eine Liste unserer nächsten, noch nicht gebuchten, Urlaubsplanungen:
1) Aug/Sep 2015: Alaska und Kanada.
Per M&M ist ANC zwar zu erreichen, aber nur schwierig.
Wenn man Pech hat bekommt man keine Verbindung nach ANC. => ??
Rückweg ANC-YYC müssten wir bezahlen. TB-Meilen einsetzbar?
2) Jan/Feb 2016: Neuseeland (+ggf. Abstecher)
Da ein Comp.-Award dahin nix nutzt, hätte ich das komplett über MM-Blue-Account gebucht (falls Verfügbar).
Sieht jemand da Optimierungsmöglichkeiten mit TB-Meilen?
3) Spätherbst 2016: u.a. Hawaii / Tahiti
Wie steht´s mit Buchungen LAX/SFO/YVR=>HNL oder anderen Hawaii Destinationen mit Topbonusmeilen? Geht da überhaupt was?
Aber Schwamm drüber... jetzt sind sie halt da... derzeit ~93.000 TB-Meilen. Leicht aufstockbar bis 100 oder 110K.
Da ich mich bei TB nicht auskenne, hier mal eine Liste unserer nächsten, noch nicht gebuchten, Urlaubsplanungen:
1) Aug/Sep 2015: Alaska und Kanada.
Per M&M ist ANC zwar zu erreichen, aber nur schwierig.
Wenn man Pech hat bekommt man keine Verbindung nach ANC. => ??
Rückweg ANC-YYC müssten wir bezahlen. TB-Meilen einsetzbar?
2) Jan/Feb 2016: Neuseeland (+ggf. Abstecher)
Da ein Comp.-Award dahin nix nutzt, hätte ich das komplett über MM-Blue-Account gebucht (falls Verfügbar).
Sieht jemand da Optimierungsmöglichkeiten mit TB-Meilen?
3) Spätherbst 2016: u.a. Hawaii / Tahiti
Wie steht´s mit Buchungen LAX/SFO/YVR=>HNL oder anderen Hawaii Destinationen mit Topbonusmeilen? Geht da überhaupt was?