Zürich, Hotel Dolder Gran: 3 Nächte für 2, 4 für 3 & mehr

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
ANZEIGE
Dolder Grand Zürich wurde im Hotelrating der «SonntagsZeitung» zum besten Stadthotel der Schweiz gekürt und bietet neue Specials:

3 für 2 oder 4 für 3
Bis 31. Oktober 2009 schenken wir Ihnen zu Ihrer Buchung eine Nacht.

Für klassische Momente sorgt am 30. Juli 2009 Giuseppe Verdis «Nabucco» unter freiem Sternenhimmel im Dolder Bad.

Open-Air-Erlebnisse vom 8. - 19. Juli 2009
Simply Red, Katie Melua oder Amy Macdonald: Für die Konzertreihe «Live at Sunset» auf den Dolder Sports Anlagen bietet das Dolder Grand spezielle Übernachtungspackages inklusive Konzerttickets an.

Nationalfeiertag
Erleben Sie den Schweizer Nationalfeiertag, den Samstag, 1. August 2009, im Dolder Grand. Executive Chef à la carte Claudio Schmitz hat für diesen traditionellen Tag ein 4-Gang-Swiss-Dinner zusammengestellt.

The Dolder Grand | Luxus 5 Sterne Hotel mit Spa in Zürich | Willkommen - The Dolder Grand *****

Tipp:
Achtet bitte bei der Reservierung, dass Ihr ein "nicht einsehbares" Zi bekommt. Die beiden Gebäude stehen teils so dicht nebeneinander, dass man glaubt, in einer WG zu wohnen.
Zudem komplett Nichtraucher.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Arnika25999

Gesperrt
02.10.2009
50
0
Hallo,

werde im Mai für eine Woche im Dolder in Zürich sein und hoffentlich eine Suite bekommen.

Wer war schon mal dort und hat dort übernachtet und kann berichten?

Ist das Hotel wirklich so weit entfernt von der Mitte Zürichs?

Wie komme ich am besten in die Stadt? Taxi, Hotel-Limo oder ...?

Stimmt es, dass das Personal sehr jung ist?

applet

Reguläres Mitglied
26.07.2009
42
0
Ich wohne gleich in der Nähe: zum See ist es zu Fuss gemütlich eine Stunde, du kannst aber mit der Dolder-Zahnradbahn abkürzen.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.398
387
Kann ich es in zwei Stunden schaffen?

Vom Bellevue oder Niederdorf hoch in 50min - locker, wenn dein BMI nicht jenseits von 28 ist und du Stadtbesichtigungen gewöhnlich zu Fuß unternimmst. ZH is ja überschaubar, auf dem Weg nach oben ganz besonders.