Zug zum Flug - ein Muss?Ich

ANZEIGE

arabitsch

Neues Mitglied
24.12.2023
1
0
ANZEIGE
Wir haben ein Ticket mit LH.
los geht es in Salzburg um 05:11 mit dem Zug nach Wien. Von dort dann geht der Flieger um 09:45 via Oslo nach Tromsö.

Wenn ich 24h vorger ein Onlinecheck-In gemacht habe, muss ich dann den Zug nehmen? Oder kann ich selber nach Wien und dann erst dort die Koffer abgeben?

Oder meint ihr, dass im Zug jemand checkt ob ich drinnen sitze und das der LH im Flughafen in Wien meldet

Was meint ihr? Einfach machen und direkt nach Wien, oder via Salzburg im Zug?

Danke für eure Meinung
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.619
4.648
SNA
Wenn man hier einfach die Suche benutzen würde findet man folgenden Thread wo die Frage diverse Male gestellt wurde
Und im völlig falschen Bereich gepostet….man man man
 

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
261
180
Bei den ÖBB wird kein Abgleich gemacht mit der AUA/LH. Also egal. Kannst auch einen früher nehmen. Steht auch so im Ticket (zumindest bei Business).
Nächstes Mal bitte die Suche verwenden, wurde schon zig mal beantwortet...