Zugang AC-Lounge mit alter Karte + Kontoauszug fuer neues AC"Elite" Mitglied?

ANZEIGE

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
509
1
YYZ, urspruenglich FRA
ANZEIGE
Hallo,

Habe diese Woche einen LH (Award) Flug von YYZ nach FRA. Bin FTL und seit kurzem Aeroplan Elite (*A Gold).
Vor 2 Wochen kam das mail "Glueckwunsch zur Erreichung des neuen Status, das Willkommenspaket mit den neuen Karten kommt in etwa 6 Wochen".
Wenn ich diese Woche in die Maple Leaf Lounge moechte, habe ich eine Chance mit der alten Aeroplan Karte und einem Ausdruck des Kontoauszugs, der den neuen Status und die Meilen anzeigt?

Habe gesehen, dass das Thema schon mehrfach fuer LH-Lounges fuer neue FTLs oder Senatoren diskutiert wurde, die noch auf ihre neuen Karten warten. Ich hoffe, dass das bei Air Canada aehnlich klappt. Hat das schonmal jemand versucht?

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
509
1
YYZ, urspruenglich FRA
Ok, um die Frage selbst zu beantworten, hat alles wie erwartet geklappt.
Kontoauszug brauchte niemand, die Aeroplannummer bleibt naemlich dieselbe. Ich bin mit der alten Karte zum Einlass an der Lounge und nach Eingabe der Nummer war der korrekte Status zu sehen und ich konnte rein.

Auf dem Rueckflug in Frankfurt war es dann noch einfacher. Am Einlass zur SEN Lounge wurde einfach nur die Bordkarte gescannt. Status war offensichtlich hinterlegt, denn der Mitarbeiter winkte mich durch, ohne irgendeine Karte sehen zu wollen.

Inzwischen war dann auch die neue Karte eingetroffen. Statt der angedrohten 6 Wochen, hat es jetzt ca. 3 Wochen gedauert, was ja auch ok ist.