Zugang First Class Lounge BKK

ANZEIGE

NAFTA

Reguläres Mitglied
18.08.2010
55
3
DTW
ANZEIGE
Liebe alle,

Probleme, die die Welt bewegen: Meine Freundin fliegt von BKK nach HND in F auf US Airways (thank you US airways) und ich ich leider nur in C (man habe ich Probleme!!!) nach MUC. Kann ich zusammen mit ihr ein club sandwich in der F lounge essen und zusammen in das Royal Spa mit (I know only for F paaengers oil massage) gehen. Danke an jan fliegt und unsere Exoerten tomnike und jan fliegt.

Cheer me up!!!

Nafta

NAFTA

Reguläres Mitglied
18.08.2010
55
3
DTW
Mit meiner japanischen Freundin, die ich von Herzen liebe sicherlich nicht!!!

Go Japan and YfB Stuttgart!!!

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Liebe alle,

Probleme, die die Welt bewegen: Meine Freundin fliegt von BKK nach HND in F auf US Airways (thank you US airways) und ich ich leider nur in C (man habe ich Probleme!!!) nach MUC. Kann ich zusammen mit ihr ein club sandwich in der F lounge essen und zusammen in das Royal Spa mit (I know only for F paaengers oil massage) gehen. Danke an jan fliegt und unsere Exoerten tomnike und jan fliegt.

Ich kenne mich bekannter weise nicht mit Airlines aus, aber wenn ich hier schon als "Experte" herangezogen werde....Seit wann fliegt US Airways nach BKK?
Das hört sich nach einem Codeshare an. TG Spa nur auf TG Metall Ticket. FIRST ist flutschig mit Oel und bei Business bleibt das Hoesschen an. Happy End kostet extra...

Wenn Ihr beide TG fliegt, sollte dem gemeinsamen Schnittchen nichts im Wege stehen:idea:

• Like
Reaktionen: ckone501