Zugang United-Lounge bei domestic-Flug in F

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.803
243
ANZEIGE
...ich war vorgestern in der AA Flagship Lounge im North Terminal (MIA). Da tut sich auf den US Airports in der Tat schon etwas betr. Lounge Quality Standard. Wenn das jetzt durchgängig über die gesamten Allianzen optimiert wird haben wir vielleicht auch bald wieder einen gehobenen Standard wie wir ihn von anderen Kontinenten kennen. Wäre wünschenswert.....

Bis dahin "Versuch macht kluch" bzw. auf PP oder Amex Lounges (korrekt, meist überfüllt) ausweichen. :(

Ridgeway

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
504
176
CGN
Und das das gilt dann auch für domestic First?
dann dürften wir ja doch rein, da Weiterflug innerhalb von 15 Stunden

na ja, ich werde es nächste Woche sehen und dann hier noch berichten,
ob oder ob nicht!

Update:
nein, wir durften doch nicht rein. Kein Gold, kein Zutritt, auch nicht innerhalb von 15 Std.

• Like
Reaktionen: Bayer59

sfo2046

Reguläres Mitglied
19.10.2017
48
0
Update:
nein, wir durften doch nicht rein. Kein Gold, kein Zutritt, auch nicht innerhalb von 15 Std.

Ich konnte die Lounge in SFO ebenfalls nicht nutzen. Interessanterweise hatte beim Checkin die Dame - ohne dass ich gefragt habe - mir ausführlich den Weg zur Polaris Lounge erklärt. Dort angekommen wurde ich wie erwartet abgelehnt, auf meine freundliche Frage des Grundes und den Hinweis ihrer Kollegin beim Checkin erhielt ich keine Antwort und die Dame wurde sehr pampig und aggressiv.
Als ich dies dann dem Social-Media Team als Feedback dies nochmals geschildert habe, behaupteten die weiterhin "eigentlich hätte ich Zugang haben müssen" und entschuldigten sich mehrfach.
Scheinbar gibt es dort bei United selbst einige Verwirrung über die Zugangsregeln :D