Zugangsregeln VFT Lounge

ANZEIGE

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Dann wissen wir jetzt das Du kein Tapatalk verwendest auf Deinem Mobiltelefon ;)


Stimmt ! Bis jetzt bevorzuge ich noch ganz konservativ einen Laptop :cool:

Zumal mein Mobiltelefon ganz und gar nicht "smart" ist :eek: und ich schon deswegen wahrscheinlich Tapatalk nicht verwenden könnte :(
Aber immerhin ist es ein Dual-Sim und das ist für mich viel mehr wert (y)
 

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
528
21
bei FRA
Ich gehe mal davon aus, dass das genau die Punkte sind, die die Software automatisch abarbeiten kann.
Realisiert wird so etwas dann mit einer Nutzergruppe (hier vermutlich "Erfahrener Nutzer" genannt), die die entsprechenden Zugangsrechte hat. Die Forensoftware sorgt dann automatisiert für eine "Beförderung" des betreffenden Mitglieds bei Vorliegen der Voraussetzungen (hier also derzeit 250 Beiträge und wenigstens seit 90 Tagen registriert)
 
O

olaf

Guest
Gibt's in der VFT-Lounge auch Kartoffelsalat und lecker Putenwiener?
*mjam mjam mjam*
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.123
17
Ist sowie bei allen Dingen im Leben, wen Du was erreicht hast, strebst Du nach höherem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Gibt's in der VFT-Lounge auch Kartoffelsalat und lecker Putenwiener?
*mjam mjam mjam*

An das musste ich gerade beim Durchlesen auch denken!


Aber ich ganz einafch wem die 250 Posts zu viel sind macht nen einfachen Status-Run und postet einen Tag lang in jedem Thread seinen Senf dazu. Irgendwo gibt es bestimmt auch Tipps, welche Themen sich am besten eignen um schnell und einfach die Anzahl der Beiträge zu erhöhen - und wenns beim Fliegen funktioniert warum nicht hier auch ;)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
An das musste ich gerade beim Durchlesen auch denken!


Aber ich ganz einafch wem die 250 Posts zu viel sind macht nen einfachen Status-Run und postet einen Tag lang in jedem Thread seinen Senf dazu. Irgendwo gibt es bestimmt auch Tipps, welche Themen sich am besten eignen um schnell und einfach die Anzahl der Beiträge zu erhöhen - und wenns beim Fliegen funktioniert warum nicht hier auch ;)

Berühmte Zitate posten. Im Internet gibts genug Vorlagen. So haben es scheinbar schon ein paar mehr hier geschafft ihren Postcount zu pushen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

*G4ever

Aktives Mitglied
27.03.2013
190
0
RLG
Evtl sollte man den Job nicht einer Software, sondern direkt einem LD überlassen.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.446
896
Evtl sollte man den Job nicht einer Software, sondern direkt einem LD überlassen.
Warum nicht gleich an die beste IT der Welt™ auslagern?

Und falls sich dann jemand wundert, warum der Post-Zählerstand mal nicht ansteigen sollte, heißt es als Antwort lapidar: "Name nicht auf Mitgliederliste" :D