OS: Zukünftig mit 747?

ANZEIGE

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.360
5.463
was sollen bitte solche Falschmeldungen? Dachte dies wäre ein seriöses Portal. So ein Scheiß!!!

ist schon aus den Favoriten gestrichen.


you must be fun at parties...

Abgesehen davon ist das doch schon einer der leichter zu enttarnenden Scherze heute. Habe heute auch schon deutlich überzeugendere gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: jumbolina

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
Bei der SWISS gab es 2019 tatsächlich die Diskussion hierüber, zumindest über einen temporären Einsatz auf LHs 747 bei der LX.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
was sollen bitte solche Falschmeldungen? Dachte dies wäre ein seriöses Portal. So ein Scheiß!!!
Das ist das OS-Betriebsratsorgan, "seriös", na ja. Erklärte Feinde: Niki Lauda (auch postum), LCCs aller Art, das preußische Managercorps.

Aprilscherze haben die schon immer gemacht, aber so schlecht waren sie eigentlich nie. Gefallen hat mir der Großflughafen im Marchfeld als Alternative zur Dritten Piste am VIE, da gab es glaube ich sogar politische Poltermeldungen eines geistig umnachteten FPÖ-Mandatars dazu.
 
  • Like
Reaktionen: 330