ANZEIGE
Hallo zusammen,
September 2020 schnell Flüge mit EB Punkten gebucht die Oktober 2020 verfallen wären.
Flüge wurden annulliert. Email erhalten, daraufhin EB Hotline angerufen.
Wollte die Reise sowieso nicht mehr antreten.
Outcome: S&G werden (irgendwann) zurück erstattet, Punkte kamen sofort mit neuem Verfallsdatum 2 Jahre nach ursprünglichen Verfall zurück.
Finde das ein anständiges Verhalten, leider kann man das ja nicht als selbstverständlich erachten.
VG
Wolfgang
September 2020 schnell Flüge mit EB Punkten gebucht die Oktober 2020 verfallen wären.
Flüge wurden annulliert. Email erhalten, daraufhin EB Hotline angerufen.
Wollte die Reise sowieso nicht mehr antreten.
Outcome: S&G werden (irgendwann) zurück erstattet, Punkte kamen sofort mit neuem Verfallsdatum 2 Jahre nach ursprünglichen Verfall zurück.
Finde das ein anständiges Verhalten, leider kann man das ja nicht als selbstverständlich erachten.
VG
Wolfgang