ANZEIGE
Ich wurde gerade an der M&M Hotline von einer sehr netten Damen darüber informiert, dass M&M keine zusätzlichen Meilen und Points sowie Qualifying Points auf Codeshare Flügen (Konzernintern) mehr gutschreibt. So steht es neu in ihrem Handbuch. Mein Argument, dass dies bei der Buchung nicht sichtbar ist und nicht darauf hingewiesen wurde, hat trotz Rücksprache mit dem Supervisor nichts genützt.
Konkret ging es um mehrere Flüge (alles über swiss.ch gebucht):
1. ZRH-FRA-LEJ LX+LH LX gebucht auf LH Codeshare. Für ZRH-FRA keine zusätzlichen Punkte, für FRA-LEJ schon. Rückflug identisch
2. VIE-ZRH-ZHT(Genf Swiss AirRail) OS+SBB; OS auf LX Codeshare. Für VIE-ZRH keine zusätzlichen Punkte, für ZRH-ZHT schon.
Kann dies jemand bestätigen? Ich finde es schon ziemlich schwach, wenn man dies weggespohrt hat. Dann werde ich zukünftig meine Tickets über die Hotline buchen, damit die richtige Flugnummer erscheint.
Konkret ging es um mehrere Flüge (alles über swiss.ch gebucht):
1. ZRH-FRA-LEJ LX+LH LX gebucht auf LH Codeshare. Für ZRH-FRA keine zusätzlichen Punkte, für FRA-LEJ schon. Rückflug identisch
2. VIE-ZRH-ZHT(Genf Swiss AirRail) OS+SBB; OS auf LX Codeshare. Für VIE-ZRH keine zusätzlichen Punkte, für ZRH-ZHT schon.
Kann dies jemand bestätigen? Ich finde es schon ziemlich schwach, wenn man dies weggespohrt hat. Dann werde ich zukünftig meine Tickets über die Hotline buchen, damit die richtige Flugnummer erscheint.