Zusammenfassung zum Goldpointsplus - Programm

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
ANZEIGE
Laut Erfahrungsberichten auf FT besteht wohl immer noch die Möglichkeit am Friends & Family 'Programm' bei GPP-Hotels (Carlson/Radisson) teilzunehmen.
Wer auf Punkte verzichten kann, sollte online den Promotionscode 'CARLSONF' auf interessante Raten testen...

Mehr bei FlyerTalk.

Damit sammelt man dann aber keine Punkte und die Stays nehmen somit auch nicht an der Nächtepromo (2 for 1) teil.

Aber die Raten sind teilweise schon der Hammer, full flexible und inkl. Frühstück.(y)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
5) Gemeinsam sammeln will! Das ist ein riesengroßer Vorteil! Als Goldmember kann man bis zu 4 Zusatzkarten (als Silbermember 1, wenn ich richtig informiert bin) für Verwandte/Ehegatte bekommen, die alle auf ein Konto sammeln, was den Statuserhalt und Punkteerwerb erleichtert. Das gibt es - soweit ich weiß - bei keinem anderen Hotelbindungsprogramm. (Leider ist es wegen des miesen Organisationsgrades des Ladens aber nicht ganz leicht, an die Karten ranzukommen...)

Kurze Frage: Wie beantragt man die? Bin jetzt Gold und habe bei meiner Frau immer meine GPP Nummer angegeben?!?
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Aus der Erfahrung vor ein paar Jahren heraus: zuerst formlos per mail (wegen der Namensschreibweise) und dann zur Bestätigung ruhig noch mal telefonisch nachhaken. Hat bei mir etliche Wochen gedauert, bis die Karten eingetrudelt sind.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Kurze Frage: Wie beantragt man die? Bin jetzt Gold und habe bei meiner Frau immer meine GPP Nummer angegeben?!?

Bei uns hat das reibungslos und innerhalb von 48 Stunden funktioniert.
Habe fuer die Vorstandsvorsitzende ein neues Konto eroeffnet, und den Statusupgrade per Formular fuer allgemeine Fragen zu GPP freundlich angefragt. Zwar ist bisher keine Karte eingegangen, allerdings wurde der Status sofort und ohne weitere Rueckfrage auf 'Gold' gehoben.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Bei uns hat das reibungslos und innerhalb von 48 Stunden funktioniert.
Habe fuer die Vorstandsvorsitzende ein neues Konto eroeffnet, und den Statusupgrade per Formular fuer allgemeine Fragen zu GPP freundlich angefragt. Zwar ist bisher keine Karte eingegangen, allerdings wurde der Status sofort und ohne weitere Rueckfrage auf 'Gold' gehoben.

Aha, und sie hat jetzt eine Partnerkarte von dir und ihr sammelt auf dasselbe Konto?!?