Zutritt zu Lounge erkaufen

ANZEIGE

miracuflight

Reguläres Mitglied
17.08.2015
92
26
ANZEIGE
Nicht jeder ist FrequentTraveller oder fliegt Business (oder First) und möchte auch in die Lounge. Und auch so mache Kreditkarte erlaubt vergünstigen Eintritt, es gibt auch Programme wie Priority-Pass.
Wenn aber das alles nicht zutrifft bleibt nur gekaufte Eintritt.
Oder eben Seiten wie LoungeBuddy - gibt es noch andere Seiten oder Möglichkeiten wie man sich den Eintritt erkaufen kann ?

Faro

Aktives Mitglied
24.08.2020
182
110
Also bei vielen Lounges kann man den Zutritt auch vor Ort per Kreditkarte bezahlen, auch ohne vorherige Anmeldung, ist überhaupt kein Problem. Ich habe es zB. selbst schon öfter in Düsseldorf in der Hugo Junkers Lounge so gemacht.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

pzl64

Reguläres Mitglied
01.01.2014
57
5
Vielen Dank nochmal an alle, die meine Frage beantwortet haben.
Ich werde es jetzt spontan entscheiden, ob ich die Lounge aufsuche oder nicht.

Eine Frage habe ich aber noch: Gibt es eine zeitlich Begrenzung oder könnte man sich theoretisch 6 Stunden dort aufhalten?

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
211
98
MUC

Eine Frage habe ich aber noch: Gibt es eine zeitlich Begrenzung oder könnte man sich theoretisch 6 Stunden dort aufhalten?
Unterschiedlich, gibt nichts einheitliches. In manchen max. 3 Stunden, z.B. open sky lounge in DUS über PP.

• Like
Reaktionen: pzl64

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.137
3.759
FMO, AMS
Aber wer will das kontrollieren? 🕰

In einer PP Lounge in Amsterdam war ich im Januar live dabei, wie der Receptionist ein Gruppe von 3 Herren an ihren Sitzplätzen ansprach, sie könnten in Ruhe austrinken, und dann wäre es leider Zeit für sie zu gehen...

Frag mich nicht wie er die ausfindig gemacht hat, ich hatte nicht aufgepasst, ob er Namen ausgerufen hat.

• Like
Reaktionen: pzl64

Sabine_Muc

Erfahrenes Mitglied
12.11.2018
709
949
München
In einer PP Lounge in Amsterdam war ich im Januar live dabei, wie der Receptionist ein Gruppe von 3 Herren an ihren Sitzplätzen ansprach, sie könnten in Ruhe austrinken, und dann wäre es leider Zeit für sie zu gehen...

Frag mich nicht wie er die ausfindig gemacht hat, ich hatte nicht aufgepasst, ob er Namen ausgerufen hat.
Interessant - sowas habe ich bisher noch nicht erlebt.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Ich war in der Lounge in Amsterdam für 6 Stunden. Ich musste nur nach 3 Stunden auschecken um dann wieder einzuchecken. Das wurde mir so vorher mitgeteilt.

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.094
339

Also in diesem Thread hattest Du bis jetzt gar keine Frage gestellt :oops:

Wenn's um Dein LH FRA Thema geht, vielleicht dort weiter oder hier ergänzen, dass Dir nicht alle Lounges aller Airlines und all PP & Co. Programme aufgelistet werden ;)

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.815
18.651
NUE/FMO
www.red-travels.com
Also in diesem Thread hattest Du bis jetzt gar keine Frage gestellt :oops:

Wenn's um Dein LH FRA Thema geht, vielleicht dort weiter oder hier ergänzen, dass Dir nicht alle Lounges aller Airlines und all PP & Co. Programme aufgelistet werden ;)

hier wurde evtl. irgendwas sehr seltsam getrennt und zusammengetackert ;)