Zwei Plätze (Sitz+Bett) gibts mit Glück auch bei der Swiss

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Die First war heute auf dem Swiss Flug nach JFK nur sehr überschaubar gebucht: ganze drei der acht Plätze belegt.
War dies schon für sich genommen ganz nett, so erst recht, als ich mich schlafen legen wollte: Das Bett wurde für mich auf dem Nebenplatz gemacht, ich hatte also wie in der künftigen LH First auf der 747 zwei Plätze für mich: den Sitzplatz am Fenster und auf der anderen Seite des Gangs mein Bett.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das wurde mir Ende Februar nach und von BOS (Belegung jeweils 2/8) ebenfalls vom MdC proaktiv angeboten.
Habe ich gerne angenommen und auch als sehr praktisch empfunden.
 

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Kenne ich, dabei schläft es sich in den Swiss-Fauteuils doch für sich schon hervorragend; auch in den alten Modellen. Mein letzter LH-Flug war da wieder eine Pest - schlafen konnte ich das jedenfalls nicht nennen!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Auf ZRH-BOM waren wir 3/12 in der F. Also außer uns nur noch ein anderer Pax.

Auf ZRH-CAI und CAI-ZRH waren wir jeweils die einzigen Paxe in der F, also 2/8.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Also mir hat ein All-In-One Sitz auf 1K gereicht :) , trotz leerem Nachbarsitz. Auslastung von PVG nach ZRH 6/8.
Hihi, kann ich auch mal mitreden ;-)
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
beim dinieren schön aufrecht sitzen, beim filme gucken lässig zurückgelehnen und beim schlafen die waagerechte - also madame bevorzugt 3 sitze... und zwischendurch auch schon mal einen 4.

:p
 

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
beim dinieren schön aufrecht sitzen, beim filme gucken lässig zurückgelehnen und beim schlafen die waagerechte - also madame bevorzugt 3 sitze... und zwischendurch auch schon mal einen 4.

:p

Okay, da hatten wir sie wieder - die Grundbedürfnisse - Essen, Unterhaltung, Schlafen...wofür der 4.Sitz? Milehighclub-Verlängerungsantrag? :p
Liebe Krypta, das nenne ich die wahre Bescheidenheit, dass man sich für ein nettes Schäferstündchen mal die gesamte F bucht! Gut, dass es die (fast) nur auf Langstrecke gibt, dann hat man auch was fürs Geld ;)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.717
551
INN
Auf SFO-ZRH waren wir sogar mal nur zu zweit in der First. Mit hilfe der Crew hab ich mich sehr nett eingerichtet: einen platz als Arbeitsplatz mit Laptop, den zweiten als Esstisch, und denn dritten schon mal als Bett hergerichtet. So mach fliegen spass!