Zwei Tage parken in Granada?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.647
4.965
ANZEIGE
Wir werden für zwei Übernachtungen in Granada sein; Hotel liegt im Stadtzentrum, hat aber keine Parkplätze. Ich würde mich über Tipps freuen, wo man in Granada für zwei Tage den Mietwagen abstellen kann. In der Stadt selbst werden wir ihn vermutlich nicht benötigen. Hinweise auf entsprechende Webseiten werden natürlich ebenso gerne entgegengenommen, aber die besten Hinweise kommen idR. von Leuten, die tatsächlich dort schonmal und vielleicht vor der selben Frage standen. Danke.
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.097
Kann leider nicht helfen, aber deine Idee unterstützen. Wir hatten ihn in Granada an einer Strasse abgestellt. Die Scheibe war am nächsten Morgen eingeschlagen. Ist ein paar Jährchen her, aber das wird kaum besser geworden sein.
 
  • Wow
Reaktionen: chrini1

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.647
4.965
War denn irgend etwas im Auto drin gewesen, was das provoziert haben könnte?