Zweimal Geburtstag / Datumsgrenze überfliegen

ANZEIGE

kenwin

Neues Mitglied
12.06.2017
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weil ich dieses Jahr einen runden Geburtstag feiere, bin ich auf folgenden Spleen gekommen:
Ich würde diesen Geburtstag gern zweimal feiern, in dem ich zur richtigen Zeit über die Datumsgrenze fliege.
Z.B. HND-SFO oder AKL-LAX oder irgendsowas. Hat einer von euch das schon mal gemacht und
kennt dazu passende Flüge bzw. nach was ich suchen muss? Bestenfalls wäre der Flug möglichst kurz
also AKL-EZE würd nich sooo gut passen :)

oldfaithful

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
428
223
HAM
Hallo zusammen,

weil ich dieses Jahr einen runden Geburtstag feiere, bin ich auf folgenden Spleen gekommen:
Ich würde diesen Geburtstag gern zweimal feiern, in dem ich zur richtigen Zeit über die Datumsgrenze fliege.
Z.B. HND-SFO oder AKL-LAX oder irgendsowas. Hat einer von euch das schon mal gemacht und
kennt dazu passende Flüge bzw. nach was ich suchen muss? Bestenfalls wäre der Flug möglichst kurz
also AKL-EZE würd nich sooo gut passen :)
Würde ich nicht machen: Wenn du 40 wirst, biste dann 80 ! 2 x 40 = 80

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.885
12.281
CPT / DTM
Anders herum macht mehr Spaß! Habe ich zu meinem 40. Geburtstag gemacht. Samoa - Los Angeles. Damit ich doch noch etwas davon habe, ein Zwischenstopp in Honolulu eingelegt....

In Gegenrichtung die ideale Verbindung um 2 x Geburtstag zu feiern....

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.015
7.047
Schau mal wie die Flugzeiten von AKL nach PPT sind.

Ich hätte damals nicht „2x“ aber besonders lang feiern können:
Abflug AKL 20.07.2018 18.10h
Ankunft PPT 20.07.2018 01.05 h

Mit 5 h Flugzeit nicht sehr lang und nett einen sooooo langen Geburtstag zu feiern (18 Stunden + 5 Stunden Flug + fast 23 weitere Stunden) an 2 verschiedenen Orten 4100 km voneinander entfernt.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.885
12.281
CPT / DTM
Fielvliegende Vroinde,

ist es nicht erfroilich, endlich mal wieder über verrückte Reiseplanungen zu diskutieren?

Die letzten Jahre ging es hier doch vast nur darum, Erstattungen vür Vlüge, die nie stattgefunden haben zu erboiten.

Endlich gibt es wieder Vernwehthemen hier!!!! (y) (y) (y)

Zuletzt bearbeitet: