AF/KL Flying Blue: Zwischen 01.12.10 un 28.02.11 AF oder KLM fliegen und Silver Status gewinnen

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Das kam vorhin per Mail rein:

Mit nur einem Flug sind Sie dabei!
Was Sie tun müssen? Ganz einfach! Registrieren Sie sich jetzt unverbindlich für diese Aktion und fliegen Sie zwischen dem 01.12.2010 und dem 28.02.2011 mindestens einmal mit AIR FRANCE oder KLM – ganz egal wohin und in welcher Buchungsklasse. Damit nehmen Sie automatisch an der Verlosung von 100 Flying Blue Silver-Karten teil und sind mit etwas Glück nur eine Flugreise von einer Silver-Mitgliedschaft* entfernt!
Attraktive Angebote für Ziele auf der ganzen Welt finden Sie rund um die Uhr unter www.airfrance.de und KLM Royal Dutch Airlines Comprehensive Travel Planning Site.
* gültig bis 03/2012

Registrierung unter: AIR FRANCE KLM FlyingBlue

Zugegeben vermutlich geringe Chance, wer ohnehin mit einem der beiden Carrier fliegt kann aber ja mal sein Glück versuchen.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.581
869
vielleicht haben sie ja nur 100 angeschrieben. Ich konnte mich nicht registrieren (Nummer stimmt nicht)

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Aus den Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an der Silver Upgrade-Promotion ist ausschließlich Flying Blue-Mitgliedern vorbehalten, die über dieses Angebot von AIR FRANCE KLM, Direktion für Deutschland, Zeil 5, 60313 Frankfurt am Main, schriftlich informiert wurden und die sich hier für diese Promotion registriert haben. Die Weitergabe dieses Angebots an Dritte bzw. die Inanspruchnahme dieses Angebots durch Dritte ist ausgeschlossen.

Bei mir klappt's auch nicht.