Zwischenlandung bei Streik

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.384
9.501
FRA / FMO
ANZEIGE
Laut Fraport können lokale abfliegende Passagiere nicht durch die Siko.
Ankommende Flüge sind wohl im Rahmen ok und somit auch für Umsteiger durchaus möglich, auch wenn der Grossteil der Flüge gestrichen wurde,

Ankommend am 10MAR fliegt LH zB ORD-FRA. Die Maschine war ausgenullt, ist jetzt aber wieder offen
Abfliegend am 10MAR fliegt LH zB FRA-HKG. Die Maschine war ausgenullt, ist jetzt wieder offen
Stehen beide aber schon als Verspätet drin. Ich würde davon ausgehen, dass die erst am 11. ankommen bzw. Abfliegen. Wenn man alle Zubringer annulliert bringt es auch nichts wenn man fliegt.

• Like
Reaktionen: reifel

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.043
10.046
LEJ
Mal sehen, wie lange der Streik andauert oder wieder aufgesetzt wird.
Fliege am 14ten von AUH zurück. Egal wie es sein wird, sehe für mich alles gelassen, obwohl ich Streiks auf Kosten Dritter zuwider finde.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
946
808
Mal sehen, wie lange der Streik andauert oder wieder aufgesetzt wird.
Fliege am 14ten von AUH zurück. Egal wie es sein wird, sehe für mich alles gelassen, obwohl ich Streiks auf Kosten Dritter zuwider finde.
Bisher wurden die Warnstreiks nicht verlängert. Meist lief es schon am nächsten Tag auch Flugplanmässig relativ gut, erst recht für Airlines die nicht in Deutschland basiert sind, da deren Maschinen nicht irgendwo falsch rumstehen. im Westentlichen wurde zum grössten Teil einfach ein Tag nicht geflogen und am näcshten Tag ging es wieder normal. Von einer Verlängertung würde ich daher nicht ausgehen, schon gar nicht auf 5 Tage. Wenn überhaupt dann schon eher ein erneuter Streik