Der Let's Ride!-Kalender 2013

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Wie neulich angekündigt habe ich in dieser Woche den Let’s Ride!-Kalender 2013 zusammengestellt, bestehend aus Schnappschüssen, die ich in diesem Jahr bei uns im Pferdeparadies Bernlohe aufgenommen habe. Zum Einsatz kam dabei überwiegend die Fuji X10 (weil klein und praktisch), außerdem die X-S1 sowie die X-Pro1 und X-E1.

Hier eine kleine Übersicht der diesjährigen Aufnahmen (Draufklicken für Vergrößerung):







Und hier eine PDF-Version des Kalenders zum Herunterladen für alle Gaultierfreunde, die es interessiert (Achtung: 232 MB!):

https://www.dropbox.com/s/tptut76y0fusvkv/Kalender Let’s Ride!.pdf

Wie letztes Jahr werde ich einige Hardcopy-Exemplare für Familie, enge Freunde und sehr gute Kunden herstellen lassen. Sollte wider Erwarten auch jemand aus dem Forum Interesse an einer gedruckten Version haben, so kann ich on-demand einen Kalender drucken und direkt von der Apple-Druckerei zu ihm schicken lassen. Das kostet dann für ein Exemplar inkl. Versand (Deutschland) und Mwst. knapp 30 EUR (Selbstkostenpreis). Format des Kalenders ist übrigens 30x45 cm.