Mit einer Flugzeugattrappe über Los Angeles

ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo,

ein paar kennen unseren Actionkrimi ja bereits. Die Abschlussszene spielt in einem Flugzeug ( deshalb poste ich das hier, nicht wegen dem Film!!! ). Dieses Video ist auch kein Filmtrailer, sondern eher ein "Hinter den Kulissen" Video, außerdem haben wir eines der Flugzeugfenster gefilmt, sodass ihr die Aussicht sehen könnt.
Nochmals: Keine Werbung für unseren Film, sondern nur wegen des "nachgebauten" Flugzeugs... In diesem Video könnt ihr den Raum sehen, wo wir gedreht haben.

Los Angeles Aerial View - YouTube
 
Y

YuropFlyer

Guest
Neue SCORE Massnahme:

A380 bekommt 6-6 Bestuhlung, nur noch einen Mittelgang. :D
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Also für unseren Film hat die 4er Bestuhlung nichts ausgemacht, ist ja ein Film :D
Aber eine 4er ( oder 2-5-2 ) Bestuhlung ist echt Horror :p
Hab sowas zum Glück noch nicht erlebt ( bzw. war selber nicht betroffen ) :D

Ich werde sowas auch nicht antreffen, denn wenn eine Airline dies einführen sollte, fliege ich mit denen nicht. Sehr einfach.
Schlimm ist schon 3-4-3 oder in C 2-3-2.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.858
11.012
Channel Airways hatte zwei Tridents mit 4-3-Bestuhlung, das war als "family cabin" oder so gedacht, sprich die Sitze waren so schmal, dass sie nur fuer Kinder geeignet waren.

Variants

In den spaeten 60ern oder fruehen 70ern wurden die Regeln so geaendert, dass kein Passagier mehr als zwei Sitze vom Gang entfernt sein darf.


2-5-2 ist spitze, wird nur von 2-4-3 uebertroffen. Schade, dass das wegen des "Nickel-and-diming" der Airlines von 3-3-3 oder noch schlimmer 3-4-3 ersetzt wird.