Kaufempfehlung Laien-Kamera

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
ANZEIGE
Ich habe bald einen längeren Auslandsaufenthalt vor mir und da die Lieben daheim natürlich mit Bildern versorgt werden wollen überlege ich mir erstmals seit langer Zeit wieder eine Kamera anzuschaffen. In letzter Zeit musste für Bilder immer mein S3 herhalten, wobei ich damit noch nichtmal unzufrieden war. Die Ansprüche sind also eher gering...

Eigentlich hab ich nur folgende Punkte:

-Robust
-ohne Fotografie-Kenntnisse benutzbar
-schnelle Reaktionszeit
-max. 150€

Mein bisheriger Favourit ist die Fujifilm FinePix S4500. Irgendwelche anderen Vorschläge?

Danke :)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Da würde ich mich auf dem Gebraucht- oder Restpostenmarkt umsehen und beispielsweise versuchen, eine XF1 für unter 200 Euro zu bekommen. Sollte eigentlich kein Problem sein.