Forenreisebüro?

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.371
5.334
LEJ
ANZEIGE
Guten Morgen,

ich lese immer vom Forenreisebüro, aber was genau versteckt sich hinter dem Begriff?

Danke
 
H

HGFan

Guest
Durch Zugriff auf zahlreiche Spezialtarife ebenso wie durch kreatives Ticketing realisiert Sky Travel Agent kostengünstige Flugtickets in allen Serviceklassen.
Ich kann mir halt schwer vorstellen wie man zb die 19€ Tarife von E2 nach PMI unterbieten kann.
 
H

HGFan

Guest
Trotzendem glaube ich nicht das man in Europa wirklich viel optimieren kann.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
Trotzendem glaube ich nicht das man in Europa wirklich viel optimieren kann.

Nun ja, auf so manchen Strecken ist der Aufpreis zu einer höheren Buchungsklasse mit höherer Meilengutschrift relativ gering. Gerade auf Umsteigeverbindungen lässt sich da schon optimieren. Oder durch Verbindungen mit zusätzlich Umsteigen, die man online oft auch nicht oder nur schwer buchen kann.

Betrifft natürlich eher die Meilenausbeute, und weniger den Preis...
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.207
159
Oder eher (aus jahrelanger Erfahrung mit dem betreffenden RSB) optimieren im Service. Anrufe spät Abends, wenn der Flug am nächsten Morgen ausfällt etc.
Es gibt Kunden, die für einen solchen Service zahlen.
Oder weil man online bei der Fluggesellschaft nicht buchen kann.. war bei mir jetzt der Fall..
 
  • Like
Reaktionen: carletta