Wo ist flysurfer?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
seit 19:03 keinen post mehr ... höchst ungewöhnlich ... ich mach' mir sorgen. :eek: kehrt jetzt wieder ruhe im forum ein?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Das grüne Lämpchen ist doch schon längst wieder an. War wahrscheinlich nur mal kurz beim Essen oder beim Reiten...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Wir haben seit heute in dem bisher rein männlichen Pferdehaushalt 2 Weiber. Ich könnte sie killen. Beim Gewitter bleiben sie jedenfalls draußen.
Fly mußte den männlichen Looser trösten und die Dame, die den Looser nehmen muß. :rolleyes:
Jetzt isser wieder da. Ich schlafe heut jedenfalls mal im Garten, aber mein Akku ist grad voll.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Keine Ahnung wo er ist. Nachdem er heute für das Forum quasi die weiße Flagge gewedelt hat, wohl auf Koksentzug.

Anders ist sein heutiges Verhalten nicht erklärbar.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Hier hört der Spaß bekanntlich auf, alles weitere kläre bitte mit meinen Anwälten. :)

spassbremse.gif
(n)=;
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
nachdem ja geklärt ist dass fly nur pferdeflüsterer gespielt hat und nicht verschmollen gegangen ist kann der thread geschlossen werden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.