Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Neue Beiträgen ohne Kreditkarten-Themen

  1. #1
    Rutscher des Grauens Avatar von Tirreg
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    7.231

    Standard Neue Beiträgen ohne Kreditkarten-Themen

    ANZEIGE
    Irgendwie hat sich der Vielfliegertreff immer mehr zum Kreditkartenforum entwickelt. Beim Klicken auf „Neue Beiträge“ sind inzwischen gefühlt die Hälfte der angezeigten Threads Kreditkarten-Themen.

    Mich interessiert das absolut nicht. Ich habe meine Karten, mir ist relativ egal, ob Bäckerei Sonnenschein in Villingen-Schwenningen nun ab 5,00 EUR Umsatz Karte akzeptiert oder nicht.

    Auch kann ich den Bezug zu reisen nicht nachvollziehen. Da das ganze nun gefühlt Überhand nimmt, die Frage, ob man den Kreidtkartenkram bei der Suche nicht rausfiltern kann?
    SleepOverGreenland, STR-MVD, kingair9 und 15 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    dauerhaft verreist
    Beiträge
    10.609

    Standard

    Mir geht es wie Tirreg und ich fände eine solche Funktion gut.
    Tirreg, SleepOverGreenland, simesime und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Neues deutschsprachiges Vielfliegerforum zum Bleiben gesucht. Bei Vorhandensein, bitte PM an mich.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    769

    Standard

    Mein Workaround bisher: ein angepasster Link für die Browserfavoriten
    https://www.vielfliegertreff.de/sear...&exclude=55,32
    Neue Beiträge, ohne Spiel&Spaß (55) und ohne Kreditkarten (32) (einfach die techn. IDs der Foren kommagetrennt ergänzen)
    Tirreg, on_tour, Samos und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    7.353

    Standard

    Zitat Zitat von cVxAA Beitrag anzeigen
    Mein Workaround bisher: ein angepasster Link für die Browserfavoriten
    https://www.vielfliegertreff.de/sear...&exclude=55,32
    Neue Beiträge, ohne Spiel&Spaß (55) und ohne Kreditkarten (32) (einfach die techn. IDs der Foren kommagetrennt ergänzen)
    Für die matrix power tools werden eh viele schon tampermonkey haben:
    Code:
    // ==UserScript==
    // @name         Kreditkartentreff zu Vielfliegertreff
    // @version      0.1
    // @description  Ändert den newPost link
    // @author       You
    // @match        https://www.vielfliegertreff.de/*
    // @grant        none
    // ==/UserScript==
    
    (function() {
        'use strict';
        document.querySelector("#vbflink_newposts a").setAttribute("href", "https://www.vielfliegertreff.de/search.php?do=getnew&contenttype=vBForum_Post&exclude=55,32");
    })();
    Damit geht es automatisch.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA/QKL
    Beiträge
    17.685

    Standard

    Kann mich tirreg hier nur anschließen. Wenn die Buben keine anderen Probleme haben als sich über nicht akzeptierte KK beim Brötchenkauf aufzuregen, bitteschön. Aber wieso dafür hier das Forum vollspammen?
    Tirreg, kingair9, Wuff und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von alex42
    Registriert seit
    02.04.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.870

    Standard

    Und gerade so:



    Daher: Dafür!
    Tirreg, SleepOverGreenland, John_Rebus und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.374

    Standard

    leider ist das ja nur schlimmer geworden, ich habe mir dann jetzt auch den Link von cCxAA gespeichert, ein fester Button im vft wäre mir aber lieber, da man auch nicht immer seinen eigenen PC hat.
    Tirreg und OneMoreTime sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    So schlimm finde ich das Unterforum gar nicht. Man sollte nur den "Kreditkartenakzeptanz-Thread" auf die schwarze Liste setzen. Das ständige Genöle der Kiddies, dass man seine Milchschnitte nicht mit Papis Partnerkarte bezahlen kann, ist in der Tat sehr nervig.

    Dafür sind andere Themen recht interessant für den Finanzinteressierten.
    Tirreg, 330 und rickroll sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    7.374

    Standard

    Es soll ja auch nicht gleich gelöscht werden ...

  10. #10
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.055

    Standard

    Wenn ich auch auf den Nachbarthread blicke (Stichwort: Update / neue Forensoftware), dann muss ich zu diesem Wunsch ganz klar "nein" sagen. Wer eine solche individuelle Suche wünscht, muss sie sich selber bei sich abspeichern.

    Für eine Migration der Software (die wir definitiv irgendwann in absehbarer Zeit in Angriff nehmen müssen und werden) kommen wir nicht umhin, einiges an der Komplexität im VFT herauszunehmen. Noch mehr Komplexität werden wir derzeit definitiv nicht noch mit einbauen.
    peter42 und Individualurlauber sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Frank N. Stein
    Registriert seit
    04.04.2020
    Ort
    Ewigkeit
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Weltreisende Beitrag anzeigen
    So schlimm finde ich das Unterforum gar nicht. Man sollte nur den "Kreditkartenakzeptanz-Thread" auf die schwarze Liste setzen. Das ständige Genöle der Kiddies, dass man seine Milchschnitte nicht mit Papis Partnerkarte bezahlen kann, ist in der Tat sehr nervig.

    Dafür sind andere Themen recht interessant für den Finanzinteressierten.
    d'accord!

    Der besagte Thread wurde ja schonmal bewusst und völlig zu recht seitens der Mod's geschlossen
    und flugs am gleichen Tag wieder als Spielplatz "Kreditkartenakzeptanz - neuer Thread" eröffnet.
    I never lose. Either I win or I learn.

  12. #12
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Jetzt ist der Kindergarten endlich endgültig geschlossen und schon herrscht ein viel angenehmeres Klima in diesem Unterforum

  13. #13
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    ZMG
    Beiträge
    183

    Standard

    Wenn da nur nicht - auch im neuen Thread - immer irgendwelche sachfremden Beiträge wären, die was von Sandkasten fantasieren...

    Eine selbsterfüllende Prophezeiung?

    Derlei Diffamierungen wie auch 'Kindergarten' sind kein angenehmer Umgangston.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    556

    Standard

    Zitat Zitat von Volki7 Beitrag anzeigen
    Wenn da nur nicht - auch im neuen Thread - immer irgendwelche sachfremden Beiträge wären, die was von Sandkasten fantasieren...

    Eine selbsterfüllende Prophezeiung?

    Derlei Diffamierungen wie auch 'Kindergarten' sind kein angenehmer Umgangston.
    Der wurde jetzt sowieso wieder geschlossen. Warum auch offen lassen, wenn es manche "nicht interessiert"? In einem Forum muss jeder Thread jeden interessieren, überscrollen ist keine Option. Kreditkarten haben sowieso nichts in einem Vielfliegerforum zu suchen. Aber es sollten definitiv die Threads offen bleiben, die reiserelevant sind und die jeden interessieren, wie teure Uhren, das beste Bier und alle Threads der Art "wie kann ich am besten in ein Corona-Risikogebiet reisen ohne aufzufallen?".
    mf_2, travellersolo, Volki7 und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2019
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    929

    Standard

    Ja, es ist schade, dass der neue Kreditkartenthread schon wieder geschlossen wurde. Da die Trolle in Forenurlaub sind, hätte das ein brauchbarer Thread werden können.
    mf_2, thiosk und Volki7 sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2020
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Kann mich tirreg hier nur anschließen. Wenn die Buben keine anderen Probleme haben als sich über nicht akzeptierte KK beim Brötchenkauf aufzuregen, bitteschön. Aber wieso dafür hier das Forum vollspammen?
    Das hat ähnlich viel Substanz, wie die Diskussionen um die Minibar-Optionen für Hotelstatusinhaber, das Bashing wegen einer halben Flasche Bier oder die eifrig dokumentierte Konsistenz der Sauce Hollandaise bei den Eggs Benedict.

    Guter Vorsatz für's neue Jahr: Leben und leben lassen. Erleichtert das Leben auch hier im Forum.
    Geändert von Aladin (02.01.2021 um 14:58 Uhr)
    juliuscaesar, thiosk, travellersolo und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    ACE | AER | ALA | ATH | AYT | BUD | CAJ | CIT | CUM | DMB | DUB | ERF | EVN | FRA | HAJ | HAM | KGF | LEJ | MAH | MIR | MOW | NBE | PMI | PMV | ROH | SIP | SOF | SSH | SXF | TAS | TBS | TFS | TUN | TXL | VAR | WDH

  17. #17
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    ZMG
    Beiträge
    183

    Standard

    - gelöscht -
    Geändert von Volki7 (02.01.2021 um 15:32 Uhr)

  18. #18
    Aktives Mitglied Avatar von Uncle Sam
    Registriert seit
    03.10.2020
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von thiosk Beitrag anzeigen
    Aber es sollten definitiv die Threads offen bleiben, die reiserelevant sind und die jeden interessieren, wie teure Uhren, das beste Bier und alle Threads der Art "wie kann ich am besten in ein Corona-Risikogebiet reisen ohne aufzufallen?".
    das sind alles Themen, die man in der korrekten Rubrik findet.

    Eröffne Deinen Akzeptanzthread doch einfach in Spiel&Spaß. Da dürfte @rcs nichts dran auszusetzen haben, da passend

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Frank N. Stein
    Registriert seit
    04.04.2020
    Ort
    Ewigkeit
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Uncle Sam Beitrag anzeigen
    Eröffne Deinen Akzeptanzthread doch einfach in Spiel&Spaß. Da dürfte @rcs nichts dran auszusetzen haben, da passend

    ....oder am Besten direkt in der "Penalty Box"......
    I never lose. Either I win or I learn.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.904

    Standard

    Sehr gerne!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •