Tapatalk-Fehler nach Threadtiteländerung

ANZEIGE

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
ANZEIGE
Da sich der Thread hier zum Sammelthread zum Thema "Apple Pay" entwickelt hat, habe ich den Threadtitel angepasst.

Danke an @Kartenzahler für den Hinweis!

In der Tapatalk App bleibt leider der alte Threadtitel. Auch deabonnieren und neu abonnieren hat nicht geholfen.

-----------
Moderationshinweis: Aus dem "Apple Pay"-Thread hierher verschoben
 
Moderiert:

w4qq4s

Reguläres Mitglied
09.05.2014
61
8
In der Tapatalk App bleibt leider der alte Threadtitel. Auch deabonnieren und neu abonnieren hat nicht geholfen.

Bei mir ist es aktualisiert.
a459f0cc07f12438888a79feeebe2600.jpg
 

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.648
53
HAJ
Die Forenapp spamt aber ziemlich viele Wakeups, zumindest unter Android. Kam öfter auf bis zu 1/Minute und >1000/Tag
 

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Apple Pay

Bei mir ist es aktualisiert.
a459f0cc07f12438888a79feeebe2600.jpg

Auch ein deinstallieren von Tapatalk hat nichts geholfen. Verstehen nicht wo der alte Threadtitel noch her kommt.

In vBulletin muss er in der DB scheinbar noch hinterlegt sein.

Also oben in der Überschrift stimmt der Threadtitel, aber in der Übersicht der abonnierten Themen steht in Tapatalk noch der alte Threadtitel.
 

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Bekomme das nicht hin dass sich der Threadtitel in "Apple Pay" ändert. :confused:
 

Anhänge

  • IMG_7927.jpg
    IMG_7927.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 79

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Habe alles aufgeführte schon versucht.

Wie hast du die App denn gelöscht? Bis sie wackelt und dann weggeklickt?
Sonst geh mal über das Menü Einstellungen/Allgemeines/Speichernutzung und lösche dort die App. Dann werden verlässlich auch alle Cache Daten mit gelöscht. Dann gerät neu starten, und die App neu installieren
 
J

jsm1955

Guest
Vermutlich ein Problem von Tapatalk. Ich vermute, die Speichern den Titel zu einer Thread-ID einmalig und prüfen keine Änderungen oder fragen das falsche Feld ab.
 
  • Like
Reaktionen: NFCTag

NFCTag

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
1.327
6
Wie hast du die App denn gelöscht? Bis sie wackelt und dann weggeklickt?
Sonst geh mal über das Menü Einstellungen/Allgemeines/Speichernutzung und lösche dort die App. Dann werden verlässlich auch alle Cache Daten mit gelöscht. Dann gerät neu starten, und die App neu installieren
Habe jetzt auch mal deine Variante über Speichernutzung und dort die App gelöscht. Selbes Problem. Unter Abonnements erscheint der alte Threadtitel "Appl Pay schon mal ausprobieren......"