Posts gelöscht

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Hier wurde x-mal gesagt, es wird nichts gelöscht. Doch dies ist nicht so. Es wurde wieder was gelöscht. Ich frage also warum? Warum werden die Mods und Admins (wer auch immer es schlußendlich war) wortbrüchig?

Wenn ihr meint, ein Post ist durch verschieben überflüssig geworden, dann verschiebt diesen eben in OMNI, aber einfach löschen zerstört das Vertrauen ans Forum.

BTW es ging um Posts im Pizzafred, die eigentlich auch gar nicht wichtig waren, aber es geht ums Prinzip.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Posts, die einer Beitragsmeldung entsprechen (dafür gibt's ja eigentlich die Funktion) werden nach Umsetzung der notwendigen Moderations-/Putzarbeit gelöscht, damit die Threads durchgängig lesbar bleiben.

Das ist bereits von Anfang an so der Fall, von daher ist die von flysurfer durchgeführte Löschung aus meiner Sicht ganz normale "Putzkolonne".
 
  • Like
Reaktionen: lipton