Erledigt: Wo ist das late Favicon geblieben ?

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
ANZEIGE
Hallo
Irgendwie hat sich beim Aufruf eurer Pages das Favicon geändert
und jetzt habe ich so ein quietschiges rotes Teil und nicht mehr den schönen blauen Flieger....
Ist das jetzt die neue "Corporate ID" ?

Edit: Sorry, Typo - es sollte "Wo ist das alte Favicon geblieben ?" heissen
 

Anhänge

  • Favicon_CHG.jpg
    Favicon_CHG.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 29

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Hallo
Irgendwie hat sich beim Aufruf eurer Pages das Favicon geändert und jetzt habe ich so ein quietschiges rotes Tei und nicht mehr den schönen blauen Flieger....
Ist das jetzt die neue "Corporate ID" ?

Ich habe noch das blaue.
Jedoch habe ich bei mir schon an anderer Stelle einen Wechsel des kleinen Bildchens gesehen.
Habe beobachtet, dass das Favicon einfach von einem vorher benutzen Programm verwendet wurde!

Nach einigen Tagen war wieder alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
mit den favicons hat jeder browser seine eigenen probleme - bei mir kommen die in regelmässigen abständen immer durcheinander. besonders der IE ist sehr anfällig dafür.
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Ich habe noch das blaue.
Jedoch habe ich bei mir schon an anderer Stelle einen Wechsel des kleinen Bildchens gesehen.
Nach einigen Tagen war wieder alles hergestellt.

Seltsam, bei Neuaufruf der Page auf einem anderen Rechner habe ich auch noch / wieder das alte Favicon. Dann ziehe ich meine Vermutung zurück und schicke einen Complaint an Bill......

Da wer ich mal nach der Ursache forschen. Ich hasse es weinn meine Kiste Dinge tut, die nicht korrekt sind.