Gelöst: Forum kann man mit Firefox nicht unterstützen

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
mit dem Thunderbird 3.0.19 klappt der Seitenaufbau von
Vielfliegertreff - unterst
nicht

naja, zumindest bei mir nicht

Explorer 8 aber ok
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
full
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Also es sollte eigentlich weder an Ad-Block, noch an Norton, und schon garnicht an Firefox liegen.

Denn genau mit dieser Kombination bin ich hier im Forum unterwegs.
(Obwohl ich die Norton-Toolbar nicht im Einsatz habe.)

Aber nachdem wir ja herausgefunden haben, dass es sich nicht um Thunderbird handelt, wäre schon interessant zu wissen, um welche Version von Firefox es sich denn handelt.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 17

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ja, natürlich ist es der Firefox.

@Hopski: Hast Du zufällig nen Werbeblocker installiert?

Ja, es war der vorinstallierte AdBlocker.
Habe ihn ausgeschaltet und nun sind die Banner da.

Ich benutze eigentlich nie Firefox, wollte gestern nur zwei Buchungen parallel machen und wusste nicht, ob sich zwei IE Sessions bei SWISS gegenseitig stören.

Hat nun aber alles geklappt.

Vielleicht hilft der Thread aber, um die Links bekannter zu machen.
Ich kannte sie bisher nicht und ich gehe natürlich gerne über diese Links, wenn ich damit das Forum unterstützen kann.