Studentische Spitzen

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Warum sind die in der P-Box? Es war so schön zu lesen wie sich der Student abgemüht hat sich irgendwas aus den Fingern zu ziehen, von dem er meinte, dass das provozieren würde. Ich bitte deshalb um die Zurückverschiebung - zumindest in S&S. Danke
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Warum sind die in der P-Box? Es war so schön zu lesen wie sich der Student abgemüht hat sich irgendwas aus den Fingern zu ziehen, von dem er meinte, dass das provozieren würde. Ich bitte deshalb um die Zurückverschiebung - zumindest in S&S. Danke

Der Thread befindet sich derzeit in der Penalty Box, da hier unterstellt wird, dass von Betreiberseite her illegale Aktivitäten gebilligt werden.

Dies ist definitiv nicht der Fall; flying_student wurde gebeten, zu diesem Vorwurf Stellung zu nehmen. Wenn dies geschehen ist, können wir darüber sprechen, ob der (aus meiner Sicht absolut unzutreffende und unhaltbare) Vorwurf seinerseits entfernt wird, oder wie es weiter geht.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich es nicht dulden werde, als Betreiber hier mit illegalen Praktiken (=nicht gesetzeskonform) in Verbindung gebracht zu werden. Es handelt sich hier ggf. sogar um den Straftatbestand der üblen Nachrede, und ich fände es vermessen, wenn die Mitglieder sich hier erwarten, dass ich mich so etwas freiwillig (und öffentlich) aussetze.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
745
manchmal denke ich mir wirklich dass es leute gibt die foren viel zu ernst nehmen - besonders hier :doh: