Feature Request: Email Blocking Empfang & Versand

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich habe heute über das Forum eine Email bekommen, auf die ich nicht mit einer Email antworten konnte, weil der User den Empfang von Emails über das Forum gespert hat.

Ich meine, wer keine Emails über das Forum empfangen will, der soll auch keine Emails über das Forum verschicken (können).
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nein, der Weg läuft anders herum.
Jeder User darf für sich selbst bestimmen, wie er kontaktiert werden darf oder nicht...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Nein, der Weg läuft anders herum.
Jeder User darf für sich selbst bestimmen, wie er kontaktiert werden darf oder nicht...

Danke, ich habe verstanden wie es läuft.

Ich finde es aber falsch, dass jemand per Email Kontakt zu anderen Usern aufnehmen kann, dann aber Antworten über den selben Kanal blockt.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich finde es aber falsch, dass jemand per Email Kontakt zu anderen Usern aufnehmen kann, dann aber Antworten über den selben Kanal blockt.

Nein. Denn wer per Email Kontakt zu anderen Usern aufnimmt, legt gleichzeitig dem Kontaktierten gegenüber seine E-Mail-Adresse offen.