Als versteckter MOD/ADMIN verschieben

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich mache das nicht, sollte an sich auch kein anderer MOD/Admin. Vielleicht gibts ja Gründe. Moderieren am Arbeitsplatz, in der Arbeitszeit? Wenn man dann den Chef verschiebt. =;
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Keine Ahnung, wenn ich online bin ist das bei mir nicht versteckt, und die letzten Stunden habe ich auch nur ein Thema verschoben (Frage zu einer First-Awardbuchung, die statt im Miles&More-Bereich fälschlicherweise in Business und First Class Tarife eingestellt war).

Von daher leidet Elly wohl unter Halluzinationen :D
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Da bereits der Anblick meines Namens vielen Nutzern Bauchschmerzen und Schlimmeres bereitet, sehe ich keinen Grund, mich zu verstecken. Beats the purpose, wie man so schön neudeutsch sagt. :)
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Keine Ahnung, wenn ich online bin ist das bei mir nicht versteckt, und die letzten Stunden habe ich auch nur ein Thema verschoben (Frage zu einer First-Awardbuchung, die statt im Miles&More-Bereich fälschlicherweise in Business und First Class Tarife eingestellt war).

Von daher leidet Elly wohl unter Halluzinationen :D

Letzten Satz melde ich hiermit.

Ich wurde samt der Krabbe in die Box geschoben obwohl kein Dunkler sichtbar war!

Dann wieder zurück auch ohne eine Arbeitsbiene.:D