benchmark-travel.com thread verschwunden

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
kann mich jemand aufklären warum der thread gekillt wurde? nachdem er öffentlich gepostet hat hat er ja gegen keine regeln verstossen, oder doch?

also mich hätte ehrlich gesagt interessiert ob der typ was drauf hat, was man dann gleich hier öffentlich gesehen hätte... wäre dass nicht im sinne der user gewesen?

der stand ja auch nicht im wettbewerb mit rcs, eher mit suchmaschinen wie ebookers oder der ita matrix suche... :confused:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Leider muss man spätestens heute konstatieren, dass sich die im Grunde gut gemeinte und im Grundsatz richtige Idee mit der Reisebürogebühr und der Neuordnung der Moderationsregeln zum Nachteil des Nutzers entwickelt hat. Nicht nur haben wir jetzt defacto ein Angebotsmonopol, auch werden die neuen Vorsätze nicht umgesetzt.

Als kleine Erinnerung:

Wir werden klare Regeln einführen, wie die Moderatoren ihre Aktionen im Forum dokumentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Das Ganze hat nichts mit dem Thema "Reisebürogebühr" zu tun.

Die Forenregeln sind klar - kommerzielle Posts sind nicht gestattet. Wer (noch dazu ohne vorherige Rücksprache mit dem Betreiber) hier einen Werbepost platziert, fällt schlichtweg in die Kategorie Spam. Und die Löschungen von Spam werden wir sicherlich nicht einzeln dokumentieren - einschliesslich der rund 30 reinen Spam-Accounts, die hier mittlerweile pro Tag im Forum registriert werden nur um Linkbacks im Rahmen einer Suchmaschinenoptimierung zu generieren.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und kingair9
B

benjiberlin

Guest
Ja, ich hatte wohl zu vorschnell den Thread erstellt ohne auf die Forenregeln zu achten. Dafür ein dickes sorry.