Zeit zwischen zwei Posts

ANZEIGE

el borracho

Mangels gültiger E-Mail-Adresse gesperrt
28.05.2009
29
0
ich weiss ja nicht, aber bei weniger als 30 sec. ist das doch eigentlich nen chat, und irgendwie ist es unangenehm immer solche unterhaltungen zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Marlino und f0zzyNUE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ich weiss ja nicht, aber bei weniger als 30 sec. ist das doch eigentlich nen chat, und irgendwie ist es unangenehm immer solche unterhaltungen zu lesen.
Chat ist es für mich, wenn ein anderer mitpostet, da sind dann allerdings 30 Sek. Abstand durchaus nicht störend, da man ja erst die Antwort liest und Unterhaltungen sind ja nun eh meist länger. Hintergrund dürfte sein, so typische Kurz-Beiträge, bestehend aus einem Wort plus Smiley zu begrenzen. Meiner Meinung nach bräuchte man keinen 30 Sekunden Abstand. Wer kurz posten will, der wirds tun, Abstand hin oder her. Hilfreich ist es für irgendwelche Spammer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich denke auch das die 30 Sekunden gut gewaehlt sind.

Bitte so lassen.