Gelöst: Du und flysurfer habt Euch für diesen Betrag bedankt.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
Mir ist aufgefallen, dass oft unter einem post ein nicht von mir abgegebenes "Danke" angezeigt wird. Immer in Verbindung mit dem sehr geschätzten flysurfer.
Danke.jpg

Bevorzugt bei User Aroundtheworld
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Da wuerde ich doch fast darauf tippen, dass der Schreiber ebendieser Posts den Spruch in seiner Signatur verewigt hat.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Dann kann ich doch hier zu machen, oder?

Und wieso Schatz :eek: ? Läuft da was zwischen oweign und dem krabbenkopf ? Bitte Details!!!
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Ja, stimmt. Das kommt bei mir auch vor - wobei ich bislang nicht beobachtet habe, das die "Danke" immer in Verbindung mit dem ebenfalls von mir sehr geschätzten User auftreten. Sie werden auch nicht in der Statistik der "abgegebenen DANKE" geführt...

auch reingefallen ?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Hallo oweign, so lautet bekanntlich die Signatur des Users AroundTheWorld, offensichtlich zu dem Zweck kreiert, dich und andere Leser zu verwirren oder vielleicht auch einfach zu verarschen. Dies scheint gelungen zu sein. Lob und Tadel (neudeutsch: Feedback) hierzu bitte ich deshalb direkt an AroundTheWorld richten (am besten per PN). :)

Die Signatur ist zugegebenermaßen etwas assig und offensichtlich darauf aus, zu provozieren, sie verstößt aus meiner Sicht jedoch nicht derart gegen die Forenregeln, dass ein Eingreifen seitens der OFL bisher zwingend erforderlich gewesen wäre. Zumal es, da ich in der Signatur namentlich genannt bin, ohnehin Sache der anderen Mods und von rcs wäre, hier steuernd einzugreifen. Solltest du hier seitens der OFL Bedarf sehen, bitte ich dich, dich direkt mit rcs in Verbindung zu setzen.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.