Final Result: Elly Beinhorn vs szg 1 - 0

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Liebe Forumsmitglieder,

nach den Erfahrungen in den letzten Wochen werde ich mich verabschieden. Das Forum ist wirklich sehr nett, aber verschiedene persönliche Attacken und Lügengeschichten entsprechen nicht dem, was ich hier erwarte.

Ich bin auf die Abschussliste geraten, weil ich für die Spaltung von Spiel & Spass und flugrelevante Themen gesorgt habe (inkl. der nicht Anzeige der Spaß-Threads). Weiters wurde mein Moderationsstil als ungeeignet bezeichnet und bevor ich dem Forum Schade, ziehe ich die Konsequenz, auch wenn es mir schwer fällt.

Gründe für meinen Entschluss sind die immer wieder aufkeimenden Diskussionen und sinnlosen Debatten über meine Person. Ausserdem lebe ich nicht im Forum, sondern habe ein Privatleben und mich in meiner Freizeit noch als "Blockwart", "Stalker", "feige Sau", "Besoffener",... beschimpfen zu lassen, dass habe ich nicht nötig.

Ich weiß, das ein Abschiedspost auf einem Board nichts verloren hat, weil es ja meist nur als Showeinlage dient, um Aufmerksamkeit zu erlangen oder um negative Stimmung zu verbreiten. Doch im Gegensatz zu anderen Usern meine ich das Ernst.

Ich habe in diesem Forum viele neue Freunde gefunden. Dafür bedanke ich mich. Sicherlich werden sich hier nun ein paar freuen, aber wisst Ihr was ? - das ist mir egal. Ich fühle mich so besser und jene die mit mir in Kontakt bleiben wollen, wissen ja, wie sie mich erreichen können.

Macht es gut und dem Forum wünsche ich weiterhin noch viel Erfolg.

szg e.h.
 
  • Like
Reaktionen: wizzard
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.