Gelöst: Ich bin zu doof....

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.506
4.019
Paralleluniversum
ANZEIGE
.....die Suche richtig zu nutzen......:cry:

Es gab hier neulich einen Thread zu LHR und BMI/Menzies CheckIn.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dazu meinen sinnlosen Senf abgegeben habe und dabei "Menzies" in meinem Post geschrieben habe.

Den Beitrag suche ich.

Also gehe ich in die Erweiterte Suche.
Suche nach Beiträge
Suchbegriff: Menzies
Benutzername: hippo72
Rest default.

Und was kommt? Kein Treffer :(

Wie finde ich diesen Beitrag?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn es nicht zu lange bzw. zu viele Beiträge her ist, könntest Du auch einfach in Deinem Profil auf "Erstellte Beiträge" gehen.
Dort siehst Du eine Liste aller Deiner Beiträge.

Nützt natürlich nur etwas, wenn noch nicht allzu lange her, sonst ist das zu unübersichtlich.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Wenn es nicht zu lange bzw. zu viele Beiträge her ist, könntest Du auch einfach in Deinem Profil auf "Erstellte Beiträge" gehen.
Dort siehst Du eine Liste aller Deiner Beiträge.

Nützt natürlich nur etwas, wenn noch nicht allzu lange her, sonst ist das zu unübersichtlich.

Wobei wenn so wie hippo72 sagt, er seinen Senf dazu abgab, darf er nicht bei "Erstellte Themen anzeigen" sondern muss bei "Beiträge anzeigen" nachsehen ;)
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Also ne google Suche nach hippo72 und Menzies beschränkt auf VFT.de ergibt auch nichts. Bist du wikrlich sicher, dass das Wort vorkam?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.506
4.019
Paralleluniversum
Also ne google Suche nach hippo72 und Menzies beschränkt auf VFT.de ergibt auch nichts. Bist du wikrlich sicher, dass das Wort vorkam?

Ziemlich.
Oliver2002 hat darauf geantwortet.

Es ging in dem Thread darum, wer in LHR am Gate ist. BMI oder Menzies oder LH Staff.
Edit: Und es ging um die First CheckIn Schalter in Zone K.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wobei wenn so wie hippo72 sagt, er seinen Senf dazu abgab, darf er nicht bei "Erstellte Themen anzeigen" sondern muss bei "Beiträge anzeigen" nachsehen ;)
Äh, ja, wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte :)
Ich schrieb fälschlicherweise "Erstellte Beiträge", es heisst jedoch "Beiträge anzeigen".

Ich schrieb allerdings nicht "Erstellte Themen anzeigen".
Mir schon klar, dass das etwas völlig anderes ist.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.506
4.019
Paralleluniversum
Der Gold/F-CheckIn in Zone K wird tatsächlich von in BMI-Uniform gekleidetem Personal durchgeführt. Das ist neu.
Habe auch einen blauen BMI-BP bekommen und nicht mehr den grauen StarAlliance-BP von früher.
Mal gespannt, wer nun gleich am Gate 20 steht....
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Sollen wir vor die Türe gehen um das auszufechten?
Mach mir nicht meinen Job streitig, ich habe hart dafür gearbeitet!!

Da kann ich leider nicht dienlich sein. Denn ich praktiziere den Grundsatz mich grundsätzlich keiner körperlichen Gewalt auszusetzen oder diese zu beginnen.
Ich denke es reicht, die Forumsmitglieder mit meinem Gesabbel zu quälen.

Und hart arbeitenden Menschen .. äh sorry, Flusspferden... soll man nicht ihren Erfolg verwehren.
Deswegen trete ich gerne sehr gerne von dem Posten "zu doof" zurück und überlasse ihn Dir. Dann bin ich jetzt halt nicht mehr zu doof. Damit kann ich leben ;)
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
Wollte es auch grad sagen - zumindes ich hab das Thema bisher nur auf FT kommentiert :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.