Feature Request: Suche und Kürzel

ANZEIGE

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
ANZEIGE
Leider ist im Forum keine Suche mit Argumenten unter 3 Zeichen möglich. Bei einer Suche nur nach 3 Zeichen is es noch verständlich der Performance wegen, bei einer Kombination wie z.B. "Lounge ZRH" oder "LH First" aber eigentlich nicht. Oft ist die Suche durch diese Einschränkung nicht zu gebrauchen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Der Suchindex wäre bei einer Suchoption mit weniger Zeichen schlichtweg zu groß und funktioniert damit in der Gesamtheit leider nicht besser.
Das ist ein Manko der meisten Forensoftware-Lösungen, inkl. VBulletin.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Leider ist im Forum keine Suche mit Argumenten unter 3 Zeichen möglich. Bei einer Suche nur nach 3 Zeichen is es noch verständlich der Performance wegen, bei einer Kombination wie z.B. "Lounge ZRH" oder "LH First" aber eigentlich nicht. Oft ist die Suche durch diese Einschränkung nicht zu gebrauchen.

Du kannst das mit folgendem Workaround umgehen:
Nimm' die Google-Suche, tippe dort Deine Schlagworte inkl. der mit 3 Zeichen ein und schreibe vielfliegertreff dahinter.
Klappt prima!
 
  • Like
Reaktionen: CptNemo

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Du kannst das mit folgendem Workaround umgehen:
Nimm' die Google-Suche, tippe dort Deine Schlagworte inkl. der mit 3 Zeichen ein und schreibe vielfliegertreff dahinter.
Klappt prima!
Oder man gibt in Google ein:
site:vielfliegertreff.de <Suchbegriff>
Durchsucht dann gezielt nur in der vielfliegertreff.de-Domain.
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Eine Frage hab ich auch,jedoch wollte ich kein neues Thema deswegen eröffnen und weil es irgendwie in diese Rubrik passt,stelle ich sie einfach hier:
Ist es richtig,dass dieses Forum einen Bereich hat,der nur für HON-Mitglieder zugänglich ist bzw.nur dann zugänglich ist,wenn man eine bestimmte Anzahl an Postings erreicht hat?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Ja, Details dazu stehen hier und in der VFT-Lounge - zu der man automatisch Zutritt bekommt, wenn man 250 Posts hier im Forum hat.