Erweiterung der Ignore-Funktion: RSS feed, Neue (Reise-)Beitraege, Antworten

ANZEIGE
E

El_Duderito

Guest
ANZEIGE
Hi!

Das Signal-Rauschverhaeltnis ist nicht gerade super hier, daher folgende Verbesserungsvorschlaege:

Der RSS-feed beachtet die persoenliche Ignorier-Liste und liefert keine threads aus, die von Personen auf der Ignore-Liste gestartet wurden.

Der Neue Reisebetraegelink zeigt optional keine Threads an, die von Usern auf der persoenlichen Ignorier-Liste gestartet wurden.

Entsprechend waere es auch sinnvoll, wenn die Ignore-Liste besser wird. Ein Karma-System waere was, aber das ist wohl eher ein Thema fuer einen anderen Thread.
 
E

El_Duderito

Guest
Alternativ: Hirn einschalten?
Sorry für meine ehrlichen Worte.
Aber hin und wieder hilft selber denken :(

Du bist sowieso schon auf meiner Ignore-Liste.
Wenn der RSS feed aber den Artikel anzeigt, dann ist es schon zu spaet. Sorry, aber ich habe bessere Dinge zu tun als sinnlose und fuer mich nicht relevante Posts zu lesen.
 
G

gynäkologe

Guest
Wie viel Karma Punkte brauche ich um:

1. In den Geheimbereich zum Fuel dumpen zukommen
2. In den elitären HON Bereich zu gelangen
3. Teilnehmer des hippen Berlin-Forums zu werden
4. Überhaupt in den Geheimbereich zukommen
5. Diese verrückte Gisi Ecke hätte auch einen Reiz für mich. Alleine die dralle Gastgeberin.
 
  • Like
Reaktionen: mumielein